Islantilla
- 2539
- 2
- 3940
Zitat von Berlinerin91:er steht sich offenbar selbst total im Weg
Zitat von Kirschblüte8:Scheint wohl nix zu bringen mich nochmal zu melden..
Berlinerin91
Zitat von Islantilla:Irgendetwas scheint er zu verbergen. Er hätte zumindest mal ne klare Aussage machen können.
Kirschblüte8
Zitat von Islantilla:Dieses ganze Drumherum mit dem verunsichert sein und er weiß jetzt grad nicht was in seinem Kopf vorgeht usw., das kann er sich doch sparen.
Zitat von Teardrop_ine:Ich hab schon so viele grottige Online Dates gehabt, da wäre mir so ein „neutral mit Tendenz zu positiv“ schon was wert gewesen
Zitat von Teardrop_ine:er hat sich sofort abends gemeldet wie schön er alles fand
Zitat von Berlinerin91:Und eigentlich kann man es auch genauso kommunizieren, aber ich verstehe schon auch, dass es einem schwerfällt so direkt zu sein, wenn man sein Gegenüber eigentlich sympathisch fand
rosenherz
Zitat von Kirschblüte8:Für mich muss da vieles schiefgehen, dass ich jemandem nach einem Treffen aussortiere, daher trifft es mich umso mehr.
Zitat von Kirschblüte8:Er hat sich auch gleich danach gemeldet, wie schön es war, aber 1 Nacht drüber schlafen hat die Sicht dann wohl doch verändert.
Kirschblüte8
Zitat von CocosPool:Warte einfach ab. Wenn er Interesse hat wird er sich melden.
Zitat von CocosPool:Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, aber es könnte auch ne Masche sein...
Zitat von rosenherz:Es gibt einfach Menschen mit denen unterhält man sich wahnsinnig gern und gut, aber sonst vibed da nix. Und das bleibt dann leider auch.
Zitat von rosenherz:aber vielleicht schwirrt da noch jemand anders in seinem Kopf rum?
Kirschblüte8
Zitat von Berlinerin91:Ich weiß nicht, ob ich so jemanden weiter daten würde - aber falls du dich dazu entschließen solltest, dann geh auf Abstand und melde dich nicht mehr.
Zitat von Berlinerin91:Deswegen würde ich solche Menschen nicht per se aussortieren, würde mir aber vor Augen führen, dass es auf jeden Fall nicht einfach wird
Berlinerin91
KlausHeinrich
Zitat von Kirschblüte8:ch bin tatsächlich jemand, der klare Ansagen braucht, sonst grüble ich ewig. Ich weiß selbst, dass er wahrscheinlich einfach höflich sein möchte, aber für mich war die Absage einfach sehr unklar.
Zitat von Kirschblüte8:Das gibt mir nun das Gefühl, dass ich das Treffen total falsch gedeutet habe und er mich eigentlich total unsympathisch findet und sich absolut nicht wohlgefühlt hat..
Zitat von rosenherz:Es gibt einfach Menschen mit denen unterhält man sich wahnsinnig gern und gut, aber sonst vibed da nix. Und das bleibt dann leider auch.
rosenherz
Zitat von KlausHeinrich:So ist es. Ist mir selbst passiert. Anziehung - meine Meinung - baut sich nicht auf. Die ist da. Innerhalb von Sekunden.
Kirschblüte8
Zitat von rosenherz:Tatsächlich ist mir beides passiert.
Zitat von rosenherz:Deshalb kann ich vorallem beim OD den Ansatz verstehen sich erst kennenlernen zu wollen.
rosenherz
Zitat von Kirschblüte8:Natürlich kann ich auf Anhieb sagen ob ich jemanden attraktiv finde, aber körperlich würde ich beim 1.Date trotzdem noch nicht werden wollen. Dass das bei den meisten anders ist weiß ich.