Islantilla
- 2523
- 2
- 3907
Zitat von Elfe11:Die S. Anziehungskraft ist Grundvoraussetzung
Kirschblüte8
Zitat von Elfe11:Die S. Anziehungskraft ist Grundvoraussetzung. Und seinen Partner sollte man attraktiv finden! Gefühle sind nicht verhandelbar.
Zitat von Elfe11:Aus seiner Sicht ist die Basis zwischen Euch aber leider nicht da!
Zitat von Kirschblüte8:Klar, ich sag ja nur dass die beim ersten Date für mich noch nicht da sein muss. Ob mir ein Mensch optisch gefällt ist für mich anfangs noch nichts S..
Kirschblüte8
Zitat von tina1955:Wenn ich da bereits merke, neee das stösst mich ab,
Zitat von Elfe11:Eine Entspanntheit, ein Wohlgefühl.
rosenherz
Zitat von Kirschblüte8:Eine Entspanntheit und ein Wohlgefühl sind doch nichts S.? Genau das empfinde ich, wenn ich mit jemandem stundenlang zusammen sein kann, die ...
rosenherz
Zitat von Elfe11:Da kannst du ansetzen. Mehr Gefühl, mehr Vibes und S. Appeal, feminine Ausstrahlung, weniger Ratio.
Zitat von rosenherz:Sagst Du ihr gerade sie soll ihn scharf machen, damit er sie liebt?
rosenherz
Kirschblüte8
Zitat von rosenherz:Sagst Du ihr gerade sie soll ihn scharf machen, damit er sie liebt? Oder ne Nummer kleiner: damit er sie wiedersehen will?
Zitat von Elfe11:Da kannst du ansetzen. Mehr Gefühl, mehr Vibes und S. Appeal, feminine Ausstrahlung, weniger Ratio.