Mick74
- 17
- 1
- 14
Mick74
Zitat von Mick74:Ja, bei Gewalt gegen Männer ist es noch nicht so angekommen. Weil es immer umgekehrt vermutet wird.
Natürlich kann hier jeder alles behaupten.
DieDirekte
Mick74
Mick74
Zitat von Mick74:Aber ich bin emotional viel zu sehr gefangen. Wenn alles kaputt scheint. Beziehung, Ehe, Familie, alle Erinnerungen und das bisherige Leben. Schwere Kost…
Zitat von CocosPool:Bist du das auf dem Foto? Wie es der Teufel will stößt zufällig jemand aus deinen Bekanntenkreis drauf.
Zitat von Mick74:Ich rede von massiver HG gegen mich. Es war nicht das erste Mal, aber es war heftiger als je zuvor. Es ging bis in die Nacht . . . Ja, das mit HG könnte man so bezeichnen. Nur in einer entarteten Variante…
Sie war immer schon mal schnell mit der HG dabei. . . . Die Kinder haben oft den Streit mitbekommen.
Zitat von Mick74:Leider ist viel Gefühl bei mir und daher tritt einiges davon in den Hintergrund.
ich umschreibe die ganze Geschichte vor allem aus Respekt. Bitte versteh das. Es ist ohnehin eine schwierige Situation und alles hier offenzulegen, wäre nicht richtig.
Zitat von Mick74:Sagt, sie hätte alle gerettet…
An unserem Hochzeitstag, hatte ich ein Anwaltsschreiben wegen Berechnung des Trennungsunterhaltes im Briefkasten..
Die Kinder hatte sie auch in den letzten finalen Streit mit einbezogen. Das fand ich besonders schlimm. Es ist keine gute Situation.
Mick74