Jemma
- 23
- 1
- 26
Jemma
Zitat von Jemma:Vor allem bin ich so unendlich wütend, dass ich am liebsten heulen würde. Selbst jetzt, wo es um die Trennung geht, geht es nur um ihn. ER möchte die, ER möchte jenes, ER findet das, was bildet der sich denn ein? Und was soll ein Gespräch bringen? Wie seht ihr die ganze Situation, die Beziehung und die Art der Trennung?
Jemma
Undefiniert
Jemma
Undefiniert
Tin_
Zitat von Jemma:Ich weiss nicht, was ich will, das ist (eins) meiner Probleme. Ich bin innerlich total angespannt und habe das Gefühl, ich platze gleich. Ich fühle ...
Jemma
Jemma
Zitat von Unterwegs:Da hätte ich ihm schon während der Beziehung Grenzen gesetzt! Niemals im Leben, würde ich mich so behandeln lassen.
Und auch jetzt nach der Trennung veräppelt er dich nach Strich und Faden und du machst das weiter mit. Also ja, du hast vollkommen recht, dass es die ganze Zeit nur um ihn geht.
Zitat von Unterwegs:Aber du gibst ihm halt auch ständig diese Aufmerksamkeit! Und auch dass er sich vom dir getrennt hat, obwohl du schon länger unglücklich warst, sagt viel aus.
Wieso hast du ihm nicht den Laufpass gegeben?
Jemma
Zitat von Jemma:Ich bin einfach so enttäuscht, dass ich so viel Zeit verschwendet habe
Zitat von Jemma:mein Ex und ich waren fast 8 Jahre zusammen. In den letzten Monaten war ich nicht mehr glücklich.
Jemma
Zitat von VictoriaSiempre:Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Du in den fast 8 Jahren vor den letzten Monaten glücklich warst? Dann war es doch keine verschwendete Zeit!?
Zitat von VictoriaSiempre:Nun warst Du ja selber nicht mehr glücklich, beschreibst Deinen (Ex)Partner als Kotzbrocken, der stets nur um sich selber kreiselt und Dich und Deine Bedürfnisse nicht sieht: Hast Du jahrelang gehofft, dass er sich ändert? Und wenn ja, woraus hast Du diese Hoffnung geschöpft?
Zitat von VictoriaSiempre:Im Grunde kannst Du doch froh sein, dass Ihr jetzt getrennt seid. Ihr hattet eine schöne Zeit (obwohl Du sehr vieles benennst, was auch vorher nicht toll war), jetzt war sie nicht mehr schön. Da ist eine Trennung der richtige Weg.