Hallo bernhard.
Erstmal ein frohes Neues Jahr wünscht......
Ist ja prima, daß du dich in meine Lage vestzen kannst.
Ich hatte bei meinem Treffen nicht die Absicht, sie wieder zurück zu gewinnen - bei mir ist der Fall ja auch etwas anders gelagert.
Ich habe ja keine Chance mehr...null....nada....nix !!!!
Aber damit hatte ich mich schon vor meinem Treffen auseiandergesetzt und es auch eingesehen, daß es aussichtslos ist!
Ist schlimm, wenn man den anderen so guter Dinge und blendend aussehend erlebt - und man selber so derart am Boden ist, nicht wahr ?????
Ich hätte auch kotzen (sorry) können, als ich sie so vor mir sah !!!!
Ich zermartere mir ja auch gar nicht den Kopf - ich habe das getan, was ich noch tun konnte.
Und auch wenn ich wieder geweint habe, wie ein Kleinkind (was ihr überhaupt nicht gepasst hat), so habe ich mich entschuldigt, und mehr konnte und kann ich nicht machen!!!!
Ich hätte halt nur ganz gerne mal Mäuschen in ihrem Herzen gespielt und erfahren, wie das Treffen...wie ICH auf sie gewirkt habe - mehr nicht.
Hhhhmmm.....na ja, vielleicht erfahre ich es ja irgendwann mal.
Du schreibst, sie müsste wissen, wie ich mich fühle.
Hmmm....ja, eigentlich müsste sie es auch wissen, aber ich glaube, daß momentan noch IHR Schmerz und IHRE Angst überwogen hat, sie deswegen auch nicht unvorbelastet in das Treffen ging.
Wie ich jetzt erfahren habe, ist sie auch gleich nach dem Treffen wieder herüber gefahren in ihre Heimat.
Du hast Recht - nun ist es mit dem Entschuldigen auch genug !!!!
Mehr kann ich einfach nicht machen.
Außerdem hatte ich bei dem Treffen den Eindruck, daß, egal, was ich gesagt hätte, es sowieso nicht auf fruchtbaren Boden bei ihr gefallen wäre!
Sie macht es sich nämlich mal wieder sehr einfach....hinterfragt gar nicht, WARUM ich so ausgetickt bin....sie sieht gar nicht die Ursache !!!!!!
Ich bin für sie DAS MONSTER - aus, Schluss, Basta !!!!!
Oooohhh ja, wie Recht du doch hast - ich muss jetzt innerlich Abschied nehmen und das ist eine verdammt schwierige Aufgabe!!!
Weißt du, ich habe Mitte des vergangenen Jahres schon einmal diese Beziehung beendet, weil ich gemerkt habe, daß sie mir nicht gut tut.
Aber leider nur halbherzig....sie hat es dann doch geschafft, mich wieder rumzukriegen, daß ich meine Meinung ändere.
Damals wäre mir die innere Trennung wesentlich leichter gefallen!
Hhhmmm....ja, mittlerweile finde ich es auch ganz gut, daß sie von hier wegzieht.
Es wäre wohl UNERTRÄGLICH für mich, sie dann noch sehen!!!!
Und womöglich irgendwann mit einem neuen Mann an ihrer Seite *kotz* !!!!
Neee, also das brauche ich wirklich nicht !!!!!!!
Was ich bei dir nicht verstehe ist, daß du dich zwar ein bissel darüber ärgerst, daß sei nicht noch weiter wegwohnt - aber du hast sie doch seit August nicht mehr gesehen!
Dann ist doch gut - du siehst sie nicht, und das ist wohl im momentanen Zustand auch das Beste für uns !!!!!
Lieber bernhard, ich danke dir für deine aufmunternden Worte.....es wird noch eine ganze Weile so weitergehen, denke ich - aber ebenso gut wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels erscheinen.
Irgendwann.
Es ist so verdammt schwer....ich hätte nie im Leben gedacht, daß mich so etwas nochmal so derart aus der Bahn werfen würde!!!!!!
Der Brausebär