So, jetzt ist es also vollbracht!!!
Ich habe mich also gestern nun tatsächlich das letzte Mal mit ihr getroffen.
Es war sehr sehr schwer für mich, ihr nach meinem Ausraster wieder unter die Augen zu treten.
Aber ich habe all` meinen Mut zusammen genommen, habe einen kurzen Brief an sie, eine Rose und ein kleines Knuffelherz mitgenommen und bin in die Pizzeria gegangen.
Sie war bereits da....als ich die Eingangstür betrat, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich sie sah !!!!!
Ich bin dann vor ihr in dei Hocke gegangen (weil sie ja auf der Sitzbank saß) und habe mich NOCHMALS bei ihr entschuldigt.
Zu meinem großen Bedauern konnte ich leider nicht verhindern, daß mir bei selbst bei den 3 Sätzen, die ich dazu gesagt habe, die Tränen in einem wahren Sturzbach `runtergerannt sind!!!
schei. !!!
Aber ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten!
Tja, und eigentlich wollte ich ja nach meinen 3 Sätzen auch wieder gehen, bin aber auf Anraten einer Freundin dann doch noch dageblieben - sie meinte, es wäre dann blöd für sie, wenn ich nur meine Entschuldigung vortrage und sie dann einfach alleine da sitzen lasse in der Pizzeria.
Also bin ich dageblieben....hab mir mit Müh` und Not auch eine Pizza `reingequält.....und habe versucht, ganz normal mit ihr umzugehen.
Sie hat meine Entschuldigung akzeptiert und hat auch nur noch eine kurze Anmerkung zu meinem Ausraster gesagt.....: du weißt gar nicht, was in dem Moment mit mir passiert ist - vielleicht wirst du es irgendwann einmal verstehen !
Damit meinte sie, wie sie sich gefühlt hat, als ich ihr so gedroht habe.
Menno....na klar kann ich mir vorstellen, welche Angst sie gehabt hat - aber sagen konnte ich zu ihrem Satz natürlich nichts.
Außer mit gesenktem Kopf zu reagieren, konnte ich dazu nix sagen !!!!!
Der restliche Pizzeria-Besuch verlief normal, wir haben über belanglose Sachen geredet.
Von Minute zu Minute wurde meine Anspannung größer....sie sah fantastisch und gut erholt aus.....ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und sie geküsst.
Aber das ist und war AUF KEINEN FALL möglich !!!!!
Zu meinem Brief hat sie relativ wenig gesagt, hat ihn 2 mal gelesen und ihn dann einegsteckt.
Auf meine Bitte in dem Brief hin, ob wir nicht wenigstens weiterhin IRGENDWIE in Kontakt bleiben können, meinte sie nur, wie ich mir das denn vorstellen würde.
Ich habe geantwortet....naja, mal `ne sms....oder vielleicht auch mal schreiben im ICQ oder im AIM oder so!
Dazu hat sie nur gesagt, daß man das ja irgendwann mal machen könne.....!!!!!
Sie hat sich keine Blöße gegeben und mir gesagt, daß sie eh` schon ihre Wohnung gekündigt hat und hier wegziehen wird.
(das habe ich ja erst von meiner Mutter erfahren, als sie am 1. Weihnachtsfeiertag mit ihr telefoniert hatte....sie selbst hat es mir NOCH NIE gesagt !!!)
Aber ich weiß es ja - habe aber keinerlei Andeutungen dazu gemacht !!!!!
Sie wird dann also - genauso, wie damals bei ihrem Ehemann - in einer Nacht Nebel-Aktion von einem Tag auf den anderen einfach veschwunden und weg sein !!!!! *heul*
Ansonsten verlief das Treffen ganz gut - wir haben uns zumindest nicht wieder andauernd Vorwürfe gemacht !!!!
Haben dann die Rechnung bezahlt und sie `rausgegangen.
Vor der Tür haben wir uns noch einmal umarmt, ich konnte ihr noch ein letztes Mal in ihre hübschen Augen sehen....habe ihr noch ein letztes Mal über ihre Wange gestreichelt - tja, und dann haben sich unsere Wege getrennt.
Ich bin nach Hause, sie ist noch woanders hingefahren.
Tja, und anstatt jetzt endlich erleichtert zu sein, daß ich DAS, was ich ja eigentlich auch nur vor hatte - nämlich mich noch einmal persönlich bei ihr zu entschuldigen und nicht nur per sms! - nun getan habe, fühle ich mich jetzt zwar erleichtert.....aber gleichzeitig auch einer Art Schwebezustand !!!!!!
Es ist ein ganz komisches Gefühl....ich weiß gar nicht so recht, wie ich es besser beschreiben soll !!!!!!!
Anstatt nun erleichtert zu sein, daß so eine zentnerschwere Last nun von mir abgefallen ist, bin ich im Moment wie ien Trance......fühle mich ganz ganz komisch !!!!!
Ist das normal ???????
Was soll ich JETZT tun ??????
Ist es normal, daß man nach so einer Begegnung in ein so tiefes Loch fällt ?????
Gestern, nach dem Treffen, war ich zunächst erleichtert, weil ich es endlich hinter mich gebracht habe (ihr die Entschuldigung zu sagen) und dachte, daß eine zentnerschwere Last von mir abfällt - und heute nun fühle ich mich wie in einem Schwebezustand....weiß gar nicht, was ich denken oder fühlen soll.
Ist das normal ???????
Über Antworten und Tipp`s würde ich mich sehr freuen......
Der Brausbär