[quote author=Sam link=board=allgemeines;num=1135578919;start=21#25 date=12/28/05 um 13:20:02]dir ist es ein extremes bedürfnis sie zu treffen und das einzige das dich zurückhält ist deine angst. warum ist das so?! du stehst dir selber im weg und das ist schade.
du hast angst, dass sie sich verändert hat. klar hat sie das. und wäre das so schlecht für dich das zu erkennen? ich glaube nicht. sich durch seine angst zu blockieren ist verständlich aber nicht immer gut. warum gehst du nicht ran wenn sie anruft. da redest du davon du willst ich noch so viel sagen und dann das? ich bin verwirrt.
und dass du dich lieber mit ihr getroffen hättest als sie noch angst hatte, klingt nicht viel besser. warum willst du, dass sie sich fürchtet. sie bedeutet dir doch so viel und du wünscht ihr das.
und wenn sie deine entschuldigung abtut, du weisst dann schließlich wie sie reagiert hat. jetzt weißt du nichts und machst das.... was wäre wenn..... spiel. du kannst ihre reaktionen nicht vorhersehen. also lass es gleich bleiben.
sam[/quote]
Ja, du hast Recht - irgendwie stehe ich mir im Moment selber im Weg !!!!
Ich würde sie gerne treffen, aber meine Angst ist halt da!
Ich gehe deswegen nicht an`s Telefon (und ich verstehe ich net so richtig, warum sie mich anruft), weil wir uns doch eh` treffen wollen - da braucht man doch schon im Vorfeld am Telefon alles kaputt zu reden.
Außerdem habe ich ein kleines bissel die Befürchtung, daß sie am Telefon durch irgendeine eventuelle unbedachte Äußerung meinerseits dann das Treffen cancelt.
Es braucht ja nur ein falsches Wort fallen - und weg ist meine einzige Möglichkeit, vielleicht doch noch etwas klar zu stellen !!!
Deswegen gehe ich im Moment nicht an`s Telefon, wenn sie anruft, sondern warte lieber ab, bis sie hier ist.
Nein nein....natürlich will ich, daß es ihr gut geht.
Ich denke halt nur, daß sie ganz anders drauf sein wird, jetzt, wo es ihr wieder gut geht und sie zur Ruhe gekommen ist.
Eigentlich will ich ja auch gar net, daß sie immer noch Schiss vor mir hat.....aber die Umstände, unter denen dann das Treffen stattfinden würde, wären ganz andere, als vor 4 Wochen!!!
Ich kann das hier nicht so erklären, wie ich das gemeint habe.
SORRY!
Hhhhmmm...na ja, sie wird meine Entschuldigung wohl nicht abtun - das denke ich nicht.
Aber ich weiß nicht, ob es bei ihr dann auch GENAUSO ankommt, wie ich es meine.
Oder ob sie sich schon sooooo weit von mir entfernt hat, daß ihr es im Grunde am Ar... vorbeigeht, WIE oder OB ich mich entschuldige!
Die Tendenz geht stark dahin, mich mit ihr zu treffen.....zu 95%.
Aber da ist diese verdammte Angst....
...die Angst, etwas falsches zu sagen
...die Angst davor, wie sie reagiert
...die Angst davor, in Tränen auszubrechen und mich zum Löffel zu machen
...die Angst davor, daß sie mir weh tut - mir Dinge an den Kopf wirft, die mich verletzen und ich dann nicht mehr ruhig und verhalten ihr gegenübersitze, sondern etwas unbedachtes sage
DANKE für deine Hilfe.....deine Beiträge tun mir sehr gut - vielen Dank dafür !!!!!
Es ist leider immer noch nicht gerutscht.....aber es geht in die richtige Richtung.
28.12.2005 14:00 •