ratlosefrau
- 88537
ratlosefrau
MAMP
Zitat von ratlosefrau:Würdet ihr schreiben oder erstmal komplett die Füße stillhalten
Zitat von ratlosefrau:Ich finde grundsätzlich der Mann sollte auf die Frau zugehen.
clarissa1
MAMP
Zitat von clarissa1:magst du vielleicht etwas mehr erzählen?
Zitat von clarissa1:könntest du mir sagen, was du so als angemessenen Zeitraum für abstand sehen würdest?
Zitat von ratlosefrau:Seine Krankheit (Psychsomatisch) und seine Unzuverlässigkeit, sein ständiges um sich selbst kreisen
clarissa1
Zitat von ratlosefrau:Seine Krankheit (Psychsomatisch) und seine Unzuverlässigkeit, sein ständiges um sich selbst kreisen
_Konstantin
Zitat von ratlosefrau:Sie ging vor allem von mir aus aber er hat es gut aufgenommen und vielleicht auch insgeheim gehofft das ich ihm die Entscheidung abnehme.
Zitat von clarissa1:Umstand für eure Trennung - bevor der Herr diese Problematik nicht im Griff hat, wird sich auch nichts ändern.
Zitat von ratlosefrau:er fragte zwar ob er sich melden könne wenn er wieder gesund ist, was einige Monate dauern kann.
MAMP
Zitat von clarissa1:was bei dir und deiner exfreundin die gründe waren
Zitat von clarissa1:ob ihr das ende offen gleassen habt?
Zitat von clarissa1:dass er sagte, er brauche zeit für sich
Angi2
Zitat von ratlosefrau:Mein Ex-Freund und ich waren 4 Monate zusammen und haben jetzt eine Kontaktsperre seit ca 6 Wochen.
Zitat von ratlosefrau:Seine Krankheit (Psychsomatisch) und seine Unzuverlässigkeit, sein ständiges um sich selbst kreisen, hat mir viel Energie gezogen. Jetzt bin ich über das Schlimmste weg
clarissa1
Angi2
Zitat von clarissa1:du meinst es gibt menschen, die sich an diesen symptomen nicht stören, damit gut umgehen können? lg
clarissa1
clarissa1
Zitat von Sevi:Eine lange Beziehung ist aber was anderes als ein 4 Monatiges kennenlernen.
Da sollte es ja noch schön und rosig laufen.
Und nicht so...
das stimmt absolut, ich sehe das auch so. aber ich verliebe mich leider nicht sooo oft..
Was willst du denn machen?
Warten bis er sein Burnout verarbeitet hat? Dich solange hinten an Stellen?
Das kann lang dauern.
das weiß ich nicht..
Ich würd sowas nicht nochmal machen.
hast du denn erfahrung damit gemacht?
Man ist ja kein Therapeut.
das habe ich ihm auch gesagt
Es passt dann eben nicht.
Ich würde Es so lassen wie es ist.
Du bist ihm doch keine Hilfe schuldig.