Sina12
- 19
- 1
- 5
Sina12
Zitat von Sina12:Dann habe ich mir die ganzen Monate bzw. Jahre wirklich nur was eingebildet.
Ich mache mir viele Gedanken darüber und bin gekränkt.
Zitat von Sina12:Bis zur letzten Kennenlernphase. Da fing es dann an, dass er irgendwie kaum Zeit für mich hatte. Dafür hatte ich noch Verständnis.
Alduin
Zitat von Sina12:Letztendlich habe ich noch paar Sachen, die mir auf dem Herzen liegen. Es ist für mich nicht geklärt. Bevor das alles so wurde, war er ganz anders zu mir. Jetzt fühlt es sich an, als wäre das nichts besonderes mehr. Ich kann das gar nicht erklären. Ich habe wirklich viel auf unseren Kontakt gegeben. Jetzt habe ich eher das Gefühl, dass es für ihn nur so ein Kontakt ist, wie er mit jeder anderen Person auch hat. Von wegen. beste Freundin. So hatte er mich immer betitelt und es hat sich auch so angefühlt. Jetzt nicht mehr.
Zitat von Sina12:Würdet ihr nochmal reden oder es einfach auf sich beruhen lassen? Hätten wir uns Heilig Abend nicht zufällig getroffen, hätten wir wohl auch nicht geredet. Er hat in der ganzen Zeit Funkstille hin und wieder auf mein Status reagiert. Darauf habe ich aber entweder gar nicht oder nur kurz und knapp geantwortet. Seine Aussage zum nicht vorher mal reden war, er hätte auch seinen Stolz. Melden tut er sich nun auch spärlich bis gar nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich spärlich antworte, oder es ihm einfach egal ist. Dann habe ich mir die ganzen Monate bzw. Jahre wirklich nur was eingebildet.
Sina12
Zitat von Sina12:Also ich glaube nicht, dass ich noch an eine Beziehung festhalte.
Zitat von Sina12:Also dass er wenig bzw. keine Zeit mehr für mich hatte, darf mich doch kränken?
Sina12
Zitat von Sina12:Ich frage mich aber wieso das überhaupt wichtig ist?
Sina12
Zitat von Sina12:Bis zur letzten Kennenlernphase. Da fing es dann an, dass er irgendwie kaum Zeit für mich hatte. Dafür hatte ich noch Verständnis
Zitat von Sina12:Wahrscheinlich auch ein Grund, der mich nun verunsichert ob das nun überhaupt noch Sinn macht, ob er überhaupt Interesse daran hat.
StrahlendeSonne
Zitat von Sina12:Also ich glaube nicht, dass ich noch an eine Beziehung festhalte. Er hat in den Jahren wirklich einige Frauen kennengelernt. War soweit kein Thema.
Zitat von Sina12:Ich wusste dass er jemanden kennenlernt. Er hat mir nicht geschildert, wieso er was tut.
Zitat von Sina12:Also dass er wenig bzw. keine Zeit mehr für mich hatte, darf mich doch kränken?
Sina12
Alduin
Zitat von Sina12:Also ich glaube nicht, dass ich noch an eine Beziehung festhalte. Er hat in den Jahren wirklich einige Frauen kennengelernt. War soweit kein Thema. Er hatte in der Zeit mal angedeutet, es nochmal zu versuchen. Ich weiß aber nicht, ob das Spaß war. Ich wollte auf jeden Fall nicht. Ist auch schon länger her.
Zitat von Sina12:Da war ich aber nicht sauer oder habe irgendwas gesagt.
Zitat von Sina12:Erst, als er mich in gewissen Apps, wo wir nun mal im Kontakt standen, gelöscht hat. Das war mir dann zu viel und es verlief halt wie geschildert.
Zitat von Sina12:Das ich manchmal wie eine Prinzessin reagiere stimmt leider.
Zitat von Sina12:Deswegen auch meine Frage, ob ich überreagiere. Ich kann das selbst schlecht einschätzen. Das Problem ist auch, dass ich sowas nie getan hätte. Vielleicht schließe ich zu sehr von mir auf andere?
Zitat von Sina12:Jetzt hat er es natürlich im Gespräch zugegeben und gesagt, dass es ein Fehler war.
Zitat von Sina12:Ich ignoriere ihn doch nicht.
Zitat von Sina12:Er hat in der ganzen Zeit Funkstille hin und wieder auf mein Status reagiert. Darauf habe ich aber entweder gar nicht oder nur kurz und knapp geantwortet.
Zitat von Sina12:Ich habe nicht viele soziale Kontakte die mir so wichtig sind, meist oberflächlich. Vielleicht halte ich deswegen so fest?