A
Nochmal Gespräch suchen? Übertreibe ich?
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:Und @alina8: Der TE zu attestieren, ihr Verhalten wäre ein Symptom ihrer sozialen Schwierigkeiten ist abwertend, uninformiert und ganz sicher nicht hilfreich.
Sina12
Zitat von Sina12:Erst, als er mich in gewissen Apps, wo wir nun mal im Kontakt standen, gelöscht hat. Das war mir dann zu viel und es verlief halt wie geschildert.
Zitat von Sina12:Er hat mir nicht geschildert, wieso er was tut. Er hat es einfach getan. Ich wusste aber wieso, bzw. konnte es mir denken. Jetzt hat er es natürlich im Gespräch zugegeben und gesagt, dass es ein Fehler war.
Zitat von Sina12:Das ich manchmal wie eine Prinzessin reagiere stimmt leider. Deswegen auch meine Frage, ob ich überreagiere. Ich kann das selbst schlecht einschätzen. Das Problem ist auch, dass ich sowas nie getan hätte. Vielleicht schließe ich zu sehr von mir auf andere?
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst nicht erwarten, dass Du immer die „beste Freundin“. aber einiges dazutun, dass Du eine gute Freundin bleibst.
Zitat von Sina12:Danach haben wir gesprochen und nun ist es so eine halbe Sache. Das gefällt mir halt nicht. Aber eventuell ist es ja genau das, was er möchte und wie es eurer Meinung nach sein sollte.
Zitat von Heavydreamy:Solltest du aber schon, denn wenn ein Mann dir ein gutes neues Jahr wünscht und dich sogar vor 5 Tagen noch getroffen hat, ist es ihm wichtig.