paul258
- 2348
- 3
- 7757
Zitat von NurBen:Ist doch offensichtlich.
Zitat von paul258:Eine Sache sehe ich aber anders:
Sina12
Zitat von Sina12:Ob er aber auf richtigen Kontakt eingehen würde, weiß ich eben aktuell nicht. Zumindest haben wir uns vor 5 Tagen noch getroffen.
Sina12
Zitat von Sina12:Es geht auch wie gesagt um die Treffen an sich. Die Art miteinander umzugehen. Es war eben anders. Mir fällt das nun mal auf und ich habe weiterhin Gesprächsbedarf.
Zitat von Sina12:1. Er hat keine neue Freundin. Es hat mit den beiden nicht geklappt. Keine Ahnung ob er aktuell wieder jemand kennenlernt, möglich wäre es. Stand von vor 5 Tagen, nein.
Zitat von Sina12:Es geht auch wie gesagt um die Treffen an sich. Die Art miteinander umzugehen
Zitat von Sina12:Es hatte alles mit der neuen Kennenlernphase zu tun. Letztendlich ist es so gelaufen, dass ich sauer und beleidigend wurde. Er hatte noch angeboten, dass wir reden könnten. Ich habe ihn dann nicht mehr geantwortet. Es war dann eigentlich Funkstille für ca. vier Monate bis Heilig Abend. Da haben wir uns zufällig getroffen und etwas später am selben Abend hat er gefragt, ob wir reden könnten. Es war oberflächlich geklärt. Er sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, etc. Danach hatte er mir nochmal einen langen Text geschrieben, indem er sich nochmal entschuldigt hat und gefragt, ob wir uns später treffen wollen. Haben wir auch getan. Es war aber komisch. Zwei Tage später haben wir uns nochmal gesehen. Es war wieder komisch.
Zitat von Sina12:Ich hätte ihn direkt gefragt. Einfach, weil ich das Gefühl hatte, mit ihm über alles reden zu können. Das Gefühl ist nun weg.
Zitat von Sina12:Mir fällt das nun mal auf und ich habe weiterhin Gesprächsbedarf.
Sina12
Zitat von Sina12:Er hat mir, als wir gesprochen haben mehrfach mitgeteilt, dass ich ihm wichtig bin und ich ihm nie egal sein werde. Aber für mich sind das eben nur Worte. Ich kann das einfach so nicht mehr glauben, nachdem er sich ja auch gegenteilig verhalten hat.
Zitat von Sina12:Aber wenn ich mich richtig entsinne, hatte er es sogar verstanden
Worrior
Zitat von Sina12:Es ging erst los, als er mich darauf GEZIELT gelöscht hat.
Zitat von Sina12:Es kam aber keine Erklärung. Ich musste ihn fragen. Auch da kam nichts Gescheites.
Zitat von NurBen:Es geht zwar nicht aus dem Thread hervor, aber ich würde meine Brusthaare darauf verwetten, dass sie sich getrennt hat.
Zitat von Sina12:Er hat mir die letzten Tage Brotkrümel zugeworfen.
Zitat von Sina12:Die Art miteinander umzugehen. Es war eben anders.
Zitat von Sina12:Mir fällt das nun mal auf und ich habe weiterhin Gesprächsbedarf.
StrahlendeSonne