Alduin
- 3201
- 3
- 6160
Alduin
Zitat von Sina12:Daher auch mein Gedanke, deswegen wieder zu mir? Aber irgendwie auch nicht, weil es läuft bei uns auch nichts, weil ich nicht will. Ich weiß es nicht. Es ist auch irgendwie egal. Es ging um den Kontakt an sich. Wir verstehen uns gut. Ich habe immer nur gut von ihm erzählt und wenn ich mich auf jemanden verlassen konnte, dann auf ihn.
Zitat von Sina12:Das ich manchmal wie eine Prinzessin reagiere stimmt leider.
Zitat von Sina12:Ich muss aber zugeben, dass er tatsächlich mehr investiert hat.
Zitat von Sina12:Was aber m. E. dann schon die ganze Zeit so gewesen sein muss. So schnell kann das ja nicht gehen.
Sina12
Zitat von Sina12:Ich glaube, ich bin ihn wirklich nicht so wichtig wie ich dachte. Und das kränkt mich nun.
Zitat von GreenTara:warum baust du dir deinen Freundeskreis nicht aus? Du siehst ja hier, dass dir situationsbedingt eine Hintergrundrolle zugeordnet ist. Damit ist die Verlässlichkeit gewissermaßen eingeschränkt, weil die andere Vorrang hat. Du kannst damit nicht locker umgehen, weil du auf diese Freundschaft fixiert bist. Das solltest du ändern
Sina12
StrahlendeSonne
Zitat von Sina12:Es scheint wirklich so. Ich glaube, ich bin ihn wirklich nicht so wichtig wie ich dachte. Und das kränkt mich nun.
Sina12
Alduin
Zitat von Sina12:Der Begriff Orbiter ist mit bekannt. Meinst du, dass ich ihm im Orbit halte? Eher umgekehrt?
Zitat von Sina12:Ich sollte dazu sagen, dass er ein Jedermann Mensch ist. Er hält tatsächlich viele auch oberflächliche Bekanntschaften. Bei dem zweiten Treffen erzählte er mir, dass eine Dame sich beschwert hätte, weil er für jede Frau zugänglich sei. Das hat mich auch zum grübeln gebracht. Es scheint wirklich so. Ich glaube, ich bin ihn wirklich nicht so wichtig wie ich dachte. Und das kränkt mich nun.
StrahlendeSonne
Zitat von Alduin:Wenn das so ist und du nichts von ihm willst solltest du das machen, was eine gute Freundin macht: Dich von ihm distanzieren und ihm sagen, dass ihr erst wieder Kontakt haben könnt, wenn er keine Gefühle mehr hat. Vorher ist das Ungleichgewicht zu hoch bei euch.
Sina12
StrahlendeSonne
Zitat von Sina12:Hat sogar einmal sein Date unterbrochen um mir zu helfen.
Sina12