Hallo liebes Forum
Ich wende mich jetzt mit dem Thema zum letzten mal an euch ich erzähl mal kurz die sachlage und dann gleich zur Frage.
Ich 22 und im Nachhinein noch in der Schule (Richtung Matura) sie 18 und auf der Uni am Studieren. Wir hatten ca 3 - 4 Monate Kontakt und das auch sehr intensiv. Sie war auch sehr Interessiert und von den 4 Treffen waren 3 eigentlich sehr schön was auch sie meinte. Nach dem 4 Treffen was recht schnell zu Ende war fing es an komisch zu werden. Sie erwähnte auch das der Kontakt das nicht mehr so intensiv werden würde weil jetzt viel auf sie zukommt. Führerschein und Uni Prüfungen zu haufen. Ich bin kein Mensch der jetzt sagt das man aufeinander Kleben muss, bloß nicht aber ich war dann doch Verunsichert. Ich hab ja genauso gerne meinen Freiraum für Sport, Famile und Freunde.
Mittlerweile ist einfach Funkstille seit ca 3 Wochen oder so, bis auf die paar Male wo ich mich halt gemeldet hab. Wollte sie nicht bedrängen daher in der Woche nur 1 oder 2 mal. Das letzte mal wurde es zwar gelesen aber mehr halt auch nicht. Achja und Kennenlernphase bedeutet ja an sich Kennenlernen und mehr auch nicht aber man kann sich ja auch bissi an die grundlegenden höflichen Formen halten.
Jetzt mal zur Frage: sollte ich mich nochmal Melden und einfach Fragen wie es den jetzt steht weil dieses in der Luft hängen ist nichz ganz so gut ^^ einerseits will man bei viel Stress ja nicht auch noch sowas an der Backe haben aber andererseits wäre vll bissi eine vergewisserung etwas fairer oder nicht.
Oder
Soll ich es einfach so belassen so wie es jetzt ist und es abhaken?
Einfach mal die Meinungehn dazu geben
29.01.2019 13:22 •
x 1 #1