Multiversum
- 5380
- 6623
Multiversum
Zitat von wienerliebe:Aber andererseits möchte ich doch ALLES Mögliche versucht haben, um die Kurve zu kriegen.
Zitat von wienerliebe:Er hat sich jetzt um eine professionelle Beratung bemüht.
Ava75
Multiversum
Zitat von wienerliebe:Die Aussage oder Vorwand, dass er es macht, um die Beziheung zu retten scheint mir nicht wirklich das Richtige zu sein. Wie du sagst: Er sollte es doch für sich tun!
Ava75
Kleeblatt99
Zitat von wienerliebe:seit knapp 7 Monaten zusammen
Zitat von wienerliebe:mittleres Suchtverhalten.
Zitat von wienerliebe:Ich wurde leider schon einige Male selbst in diese Situationen mitgezogen und JA für meine Handlungen bin ich selbst verantwortlich aber bei aller Liebe. Ohne ihn wäre ich never überhaupt in so eine Situation gekommen.
Zitat von wienerliebe:Aber dieses mal war die Intensität des Themas überdimensional.
Zitat von wienerliebe:Neben dem großen Thema gibt es auch viele kleine und irgendwie ändert sich nichts
Zitat von wienerliebe:wir haben schon so viel Probleme hinter uns wie vielleicht andere Leute in 2 Jahren.
ZauberSandra
Ava75
Zitat von wienerliebe:@Ava75 ich bin 24 Jahre alt und er ist 51. Diese Sache gibt es seit 10 Monaten in seinem Leben also quasi kurz bevor wir uns kennengelernt haben ...
Multiversum
Zitat von wienerliebe:Es fühlt sich im Inneren so an als hätte ich das schon getan aber ich WILL das ja gar nicht.
Brightness2
Zitat von wienerliebe:Mein Freund und ich sind seit knapp 7 Monaten zusammen und Oh mein Gott ich habe das Gefühl wir haben schon so viel Probleme hinter uns wie vielleicht andere Leute in 2 Jahren.
Zitat von wienerliebe:Er hat in unsere Beziehung ein großes Thema mit gebracht, welches alles Andere als Gut ist und in den letzten 6 Wochen überschattet diese Thema die ganze Beziehung.
Zitat von wienerliebe:ist auf jeden Fall etwas mit dem ich versucht habe mich von anfang an anzufreunden und er wollte mir entgegenkommen und es minimieren aber wie gesagt das hat nicht so funktioniert.
Zitat von wienerliebe:Also er weiss dass es mich stört/traurig/besorgt macht
Zitat von wienerliebe:Es geht um ein (ich würde es so einschätzen) mittleres Suchtverhalten.
Zitat von wienerliebe:Er hat sich jetzt um eine professionelle Beratung bemüht. Aber das auch erst nachdem ich manchmal ebenfalls in diese Geschichte mitreingezogen wurde und es mir OFFENSICHTLICHST nicht gut damit ging und es mir immer schlechter ging.
Zitat von wienerliebe:Diese Sache gibt es seit 10 Monaten in seinem Leben also quasi kurz bevor wir uns kennengelernt haben