hallo,
ich habe mich von meinem freund (3 monate zusammen) getrennt weil es ihm immer wenn es ihm schlecht ging irgendwie nicht gelang sich bei mir zu melden. das habe ich ihm einmal gesagt und 3 wochen später hat sich immernoch nichts geändert und dann habe ich eben gesagt, dass mir das für eine beziehung nicht ausreihct, ich mich begehrter fühlen will, wissen muss wie der andere zur beziehung steht. er hatte m.E. bindungsängste.
er sagte er würde dies tun. aber er könne mir die verbindlichkeit im moment nicht geben usw. auch aus gesundheitlichen gründen. ich vermute borderline, manie oder burnout. oder alles zusammen. ich fühlte mich nicht gut, ihn damit alleine zu lassen.
ich weiß nicht, vielleicht war er froh über meinen schritt vielliecht auch todtraurig. am ende sagte er, er wolle sich erst um seine probleme kümmern und ob er sich dan nochmal melden könne. ich sagte ja. ich sagte ich möchte mich die nächsten tage nicht mit ihm treffen da ich mich erstmal sortieren müsse.
er war bereits wieder bei der dating seite angemeldet und schrieb im profil, dass er sich von mir hätte trennen müssen. und noch was von wegen er hätte das kind so lieb gehabt. er kannte es gar nicht wirklich. da hab ich schon geschluckt. ich glaube auch während unserer zeit hat er öfter mal geschwindelt. einige zeit später ein facebook post, öffentlich er hätte das ultimative date gehabt. er muss davon ausgegangen sein, ich lese es. einige tage später einen weihnachtsgruß. ich schrieb nett zurück. dann kam, es wäre ihm noch schlechter gegangen aber jetzt wäre es gut und er hätte jemanden kennengelernt. er würde sich freuen mich wiederzusehen und küsse zum abschied. äh,, ambivalent hab ich gedacht und geschrieben. das sei schön und mir gehe es auch gut. seitdem natürlich wieder funkstille und schon wieder im online-portal unterwegs. scheint also nicht so super gewesen sein mit der letzten.
ich weiß echt nicht, ob ich ihm schreiben soll, dass ich das nicht verstehe, was er da schreibt im profil. ist ja auch für mich peinlich, heißt es ich war auch dort. aber die neugier hat mich hingetrieben. ebenso auf fb sein post über dieses date.
ich halte ihn für bindungsunfähig. es hätte keine zukunft mit uns (es passt einfach nicht aber die anziehung war wahnsinnig groß, hatte ich selten) aber er hat mir leider das herz gebrochen. und vielleicht könte ich durch eine erklärung komplett abschließen. andererseits bin ich schon recht weit und weiß eh nicht ob er mir die wahrheit sagen würde. was würdet ihr tun? ignorieren ist ja meist die größte strafe und für sein verhalten und wie sauer ich war, nachdem ich dachte, wenn es ihm besser ginge, meldet er sich erstmal bei mir. ich bin so sauer über die story die er verdreht auf der online platform angibt. ich bin sauer, dass er sich nicht um mich gekümmert hat. sondern immer alles umgedreht und um sich selbst drehte. er mir sagt, er hätte wen kennengelernt und möchte mich sehen. ich verstehe, wenn es jemandem schlecht geht und er sich nicht meldet aber ich würde es wohl noch hinbekommen. und erwarte das auch. ich bin sauer weil ich ihm nicht mehr wert war als alles zu verdrehen und um unsere magische zeit zu kämpfen, das ist was ich suche, sicherheit, klarheit.
ach ich hoffe ihr könnt mir helfen eine gute entscheidung zu treffen, nochmal melden oder nicht? ignorieren oder zugeben das es mir nicht egal ist. ich hab keine ahnung.
er ist glaube ich sehr einsam insgesamt und nicht besonders von sich überzeugt im moment. aber warum meldet man sich wenn man gerade jemanden kennen gelernt hat?
lg
das ist jetzt die kurzversion.
19.01.2020 13:36 •
#1