406

Noch warten oder Loslassen

alleswirdbesser
Zitat von sienna17:
Heißt man kann nicht einen ganzen Tag etwas unternehmen denn er muss ja nach Hause kochen und aufräumen

Es gibt doch zwei mal im Monat die kinderfreien Wochenenden oder ist das bei ihm nicht mehr der Fall?

03.01.2025 11:23 • #91

O
Zitat von alleswirdbesser:
Hattest du nicht erzählt, du wärst in den letzten 5 Jahren Single und hattest keinen 6? Ach, ich darf dich daran erinnern, du wolltest ein Kind von ...

Nein, so einen Quatsch habe ich nicht erzählt...

Du kannst aber gerne neue Märchen über mich streuen...

Klatsch- und Tratsch-Tante!

03.01.2025 11:25 • #92

A

Noch warten oder Loslassen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von sienna17:
Es ist wie es ist und er hat einfach keine Zeit bzw. nicht genug Zeit for diese angebliche Beziehung

For mich gehört dazu auch mal im Alltag mit allen sorgen da zu sein und nicht nur stdweise wenn er es mal einrichten kann

So wie ich dich lese, passt diese Beziehung einfach nicht zu deinen Vorstellungen. Dann lasse es lieber sein.

03.01.2025 11:28 • x 1 #93

alleswirdbesser
Doppelt

03.01.2025 11:28 • #94

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Nein, so einen Quatsch habe ich nicht erzählt... Du kannst aber gerne neue Märchen über mich streuen... Klatsch- und Tratsch-Tante!

Steht in deinem Thread.

03.01.2025 11:29 • x 1 #95

O
Zitat von sienna17:
Ich hatte gestern zb einen total miesen Tag u an solchen tagen wünsch ich mir einen Partner der da ist und er wohnt wenige Km weiter weg aber natürlich hat er andere Verpflichtungen

Auf eine Frau mit mieser Stimmung haben solche Männer bestimmt keine Lust... Wenn du mal krank bist, darfst du dich auch selbst versorgen.
Der nimmt sich nur Zeit, wenn er S. möchte.
Es klingt alles nicht gut!
Allein bist du wahrscheinlich besser gestellt und kannst dich neu orientieren.

03.01.2025 11:30 • #96

Vienne
@sienna17

Ich würde dir auch raten, die Geschichte lieber abzuschreiben.

Du bekommst nicht das, was du möchtest.
Die Tochter wird für dich immer ein rotes Tuch bleiben, da sie immer an erster Stelle stehen wird. Ich denke nicht, dass sich da noch etwas groß ändern wird.

Der Mann hat ein Vorleben, steckt da noch immer drin. Das wird sich, so fürchte ich, in absehbarer Zeit nicht ändern. Und das wirst du leider nicht akzeptieren können...das wird ein schmerzhafter Kampf...

03.01.2025 11:37 • x 4 #97

Vienne
Steht in deinem Thread.

Habe ich auch so in Erinnerung

03.01.2025 11:39 • x 1 #98

O
Steht in deinem Thread.

Nein, das steht so bestimmt in keinem Thread... Aber mach' ruhig weiter.

03.01.2025 11:47 • #99

S
@alleswirdbesser nein die Tochter ist immer zu Hause die geht nie zur Mutter o zum Freund
Alle kommen zu ihr

03.01.2025 12:23 • #100

ElGatoRojo
Zitat von sienna17:
die Tochter ist immer zu Hause die geht nie zur Mutter o zum Freund

Gehbehindert ist sie nicht? Oder sonst beeinträchtigt?

03.01.2025 12:24 • #101

Vienne
Du schießt dich zu sehr auf die Tochter ein... sie mag ja merkwürdig sein, aber sie ist wahrscheinlich nicht die Ursache, warum er nicht mehr Zeit mit dir verbringt.
Er verbringt eben gerne viel Zeit mit seiner Tochter. Vielleicht ist sie sogar vorgeschoben, weil er nicht so viel Zeit mit dir verbringen möchte?

Ich weiß nicht...ich erinnere mich noch an die Fotos in deinem anderen Thread...ich würde da vielleicht auch auf Abstand gehen, weil es mir zu viel Vereinnahmung wäre von deiner Seite her.
Das ist vielleicht eine Sicht, die dir gar nicht in den Sinn kommt.

Du gehst leider nicht auf meine Posts ein... also nehme ich an, dass du diese Perspektive eher nicht einnehmen kannst...

03.01.2025 12:47 • #102

S
@ElGatoRojo nein ist sie nicht
Sie wirkt Kern gesund
Ist von der Uni geflogen weil sie nicht dran gedacht hat zu bezahlen bzw. Rechtzeitig
Natürlich hat er sich die Schuld dafür gegeben
Er hat einfach keine Zeit Vollzeit Job Haushalt die Tochter Freunde Hobbys … ich passe da einfach nicht rein

03.01.2025 12:54 • #103

S
@Vienne was möchtest du wissen

03.01.2025 12:54 • x 1 #104

ElGatoRojo
Zitat von sienna17:
Er hat einfach keine Zeit Vollzeit Job Haushalt die Tochter Freunde Hobbys … ich passe da einfach nicht rein

Dann ist doch die logische Folgerung klar.

03.01.2025 12:56 • x 2 #105

A

x 4