alleswirdbesser
- 19902
- 46294
Zitat von sienna17:Heißt man kann nicht einen ganzen Tag etwas unternehmen denn er muss ja nach Hause kochen und aufräumen
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Hattest du nicht erzählt, du wärst in den letzten 5 Jahren Single und hattest keinen 6? Ach, ich darf dich daran erinnern, du wolltest ein Kind von ...
Zitat von sienna17:Es ist wie es ist und er hat einfach keine Zeit bzw. nicht genug Zeit for diese angebliche Beziehung
For mich gehört dazu auch mal im Alltag mit allen sorgen da zu sein und nicht nur stdweise wenn er es mal einrichten kann
Zitat von Olive70:Nein, so einen Quatsch habe ich nicht erzählt... Du kannst aber gerne neue Märchen über mich streuen... Klatsch- und Tratsch-Tante!
Olive70
Zitat von sienna17:Ich hatte gestern zb einen total miesen Tag u an solchen tagen wünsch ich mir einen Partner der da ist und er wohnt wenige Km weiter weg aber natürlich hat er andere Verpflichtungen
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Steht in deinem Thread.
sienna17
Zitat von sienna17:die Tochter ist immer zu Hause die geht nie zur Mutter o zum Freund
sienna17
sienna17
Zitat von sienna17:Er hat einfach keine Zeit Vollzeit Job Haushalt die Tochter Freunde Hobbys … ich passe da einfach nicht rein