Nureingast
- 461
- 1
- 867
Nureingast
Zitat von sienna17:denn sonst würde sie dann nicht mehr bezahlen..nach dem gemeinsamen Urlaub, wird sich laut IHM alles ändern, da er dann keine Rücksicht auf die Ex nehmen muss, und ich dann auch auf Feste usw eingeladen werde
sienna17
sienna17
Zitat von sienna17:@alleswirdbesser nein ich hab doch Zeit
Nureingast
Zitat von sienna17:Und am Ende muss ich auf alle Rücksicht nehmen
Zitat von sienna17:@Hermine47 so lange Spiel ich da nicht mit
Zitat von sienna17:das fragen alle meine Freunde und die Antwort ist, ich weiss es nicht wieso er sie so behandelt, aber sie kommt mir normal vor ... nur dass sie nichts macht und stinkefaul ist.. nicht mal die Pipi der Katze weg macht sondern eintrocknen lässt, bis der Papa wieder da ist-
Zitat von sienna17:wenn sie wieder anruft um zu fragen, wie man Batterien wechselt, oder den Ofen bedient
Zitat von sienna17:ich soll bis Ende Januar warten, da fliegen wir angeblich zusammen in den Urlaub und danach würden die Karten offen gelegt...
Olive70
Zitat von Olive70:Mein Kennenlern Kontakt plante gar keine Scheidung mit seiner Ex EF wegen der Finanzen. Sie feierten sogar noch Garten Partys zusammen. Das kam nach ...
Zitat von sienna17:@Aline_8 er gibt mir mit allem Recht wenn ich die Erziehung oder nicht Erziehung kritisiere... er macht selbst Witze drüber, wenn sie wieder anruft um zu fragen, wie man Batterien wechselt, oder den Ofen bedient oder oder, er sagt selber Hotel Papa... Nein Red Flag nicht, da er meinte die letzten zwei Jahre sei es ...
Zitat von sienna17:@Aline_8 offiziell ja aber die letzten Jahre liefen ja schon miese bei denen mit Trennungen on Off usw
Zitat von Vienne:...mag sie nun berechtigt sein oder nicht.
Da machst du einen Fehler.
Zitat von GreenTara:Du wirst den Mann nicht dazu bringen, von seiner Tochter ein verändertes Verhalten zu verlangen.