Durchhalten
- 99
- 1
- 204
Durchhalten
Zitat von sienna17:und danach würden die Karten offen gelegt...
Zitat von sienna17:Ich bin noch da, weil ich denke, dass es überall Probleme gibt,
sienna17
rudi333
Zitat von sienna17:@Aline_8 also als ERSTES steigt die Ex aus der gemeinsamen Baufi aus, weil er noch im Januar das Geld braucht , handelt er nur wegen dem angeblichen GEld so, dass ich weder die Ex kennen lernen kann noch sonst jemanden, denn sonst würde sie dann nicht mehr bezahlen..nach dem gemeinsamen Urlaub, wird sich laut IHM ...
Durchhalten
Zitat von rudi333:und verstecken diese
Zitat von sienna17:hat sie meiner Meinung nicht, er sagt, hat sie bestimmt, weil sich soviel geändert hat, sie nun viel allein ist usw.
Zitat von sienna17:er gibt mir mit allem Recht wenn ich die Erziehung oder nicht Erziehung kritisiere... er macht selbst Witze drüber, wenn sie wieder anruft um zu fragen, wie man Batterien wechselt, oder den Ofen bedient oder oder, er sagt selber Hotel Papa...
sienna17
Olive70
Woelkeline
Zitat von sienna17:@Winza ja das ist safe, wenn ich dann nicht eingeladen werde bzw offiziell vorgestellt, bin ich weg ich spiele ja jetzt schon mit den GEdanken, dass ih das nicht mehr möchte, bzw zuviele Baustellen da sind und noch weitere kommen werden, aber der Urlaub ist eingebucht und danach treffe ich meien Entscheidung
Olive70
Zitat von Woelkeline:
Was die Tochter angeht - schwierig. Ist sie wirklich so unselbstständig oder verweist sie dich ganz bewusst in die 2. Reihe? Ich finde es ungewöhnlich, dass er abends für sie kochen muss.