Vienne
- 6484
- 1
- 13139
Zitat von sienna17:@GreenTara und nun möchte er mich weiterhin hin halten
Woelkeline
Zitat von sienna17:Nächste Nachricht von ihm Mittlerweile find ich es ziemlich unmännlich … er kann keine Entscheidung treffen - nicht zu mir stehen und ich hab mehrmals gesagt ich möchte loslassen weil er nicht der Partner ist den ich mir wünsche : Ich weiß du möchtest nicht das ich dir schreibe , aber ich werde dir jetzt noch ...
Zitat von Woelkeline:Und ich habe mich schon in deinem 1.Post gefragt, ob dieser Tanz ums goldene Kalb nicht von Mutter und Tochter genau so initiiert ist um zu verhindern, dass eine neue Frau Platz in seinem Leben hat.
Zitat von sienna17:und nun möchte er mich weiterhin hin halten
sienna17
Olive70
Zitat von sienna17:Mir fehlt da die Erkenntnis dass es in deinen Händen liegt, Veränderungen herbei zu führen. Du setzt deine Bedürfnisse rücksichtslos in den Mittelpunkt während meine ignoriert werden das ist egoistisch und entzieht mir meine Energie !
Die ständige warteposition führt nicht dazu dass sich die Liebe entwickelt wächst sondern dass wir uns verlieren…
sienna17
Durchhalten
Zitat von sienna17:ja gut danke aber denke daran liegt es nicht
Wäre es das könnte ich denk ich besser los lassen
sienna17
Mirandaa
Durchhalten
Zitat von Mirandaa:Gekauft wie gesehen. Dass ich nicht sah, ist mein Anteil. Aber das nur als mein Gedanke dazu.
sienna17
Zitat von sienna17:Das tut dann nochmal mehr weh dass wir uns so distanziert entfremdet haben