Hola15
- 5157
- 1
- 13175
Zitat von Hola15:Ich hab das eher so gelesen, als wenn @sienna17 ihm vorher den „Vorwurf“ gemacht hat nicht zu kämpfen und das so ne Art Erklärung sein sollte.
sienna17
sienna17
Woelkeline
Zitat von sienna17:Ich weine jeden Tag - ich steh um 3 auf und heule einfach los … Mir geht’s so so sch … auch wenn ich weiß es war die richtige Entscheidung Ich hab gestern mit einem Bekannten tel der auch lange verheiratet war und er meinte es war zu früh für ihn … er dachte er braucht jetzt jemanden quasi als Austausch und ...
Zitat von Woelkeline:Für dich ist da kein Platz.
Durchhalten
Zitat von sienna17:Du bist aktuell einfach besser ohne mich dran Ich möchte dir nicht zur Last fallen.
Margerite
Zitat von sienna17:Ich bin noch da, weil ich denke, dass es überall Probleme gibt, dass man nie jemand perfekten trifft, das man an Problemen zusammen basteln sollte und JA weil ich die Hoffnung habe, dass Stück für Stück alles besser wird
ich mag die Tochter und ich denke sie mich auch und versuche mich ja auch nicht zu sehr einzumischen aber das was ER macht ist ein großer Erziehungsfehler und damit schadet er der Tochter und hilfz ihr nicht.. schade dass er das nicht einsehen möchte...
ich hoffe dass sie mit ihrem Freund zusammen zieht
das er das Haus verkaufen muss und endlich sein Leben hat
Zitat von Margerite:Du passt doch überhaupt nicht in sein System, denn das viel zu enge Vater-Tochter-Gespann mit einem überforderten Vater, der zwar alles für die Tochter tut, aber nichts für Dich, hast Du doch keinen Platz, Das wird ewig zwischen Euch stehen und Du wirst als Außenstehende mit den Früchten seiner laschen ...
sienna17
Margerite
Zitat von sienna17:Vieles trifft zu und öffnet mir weiter die Augen - lässt mich die Realität sehen und nicht der Illusion wie ich es mir so gerne gewünscht hätte