323

Noch warten oder Loslassen

Vienne
Zitat von sienna17:
Und auch wenn es komisch klingt wenn der Besuch in Ikea mehr Priorität hat - als unsere Zeit zusammen die er ja angeblich auch so genießt - dann hab ich meine Antwort

Das ist der eigentliche Punkt...er wollte mit dir leider nicht so viel Zeit verbringen...und hat wahrscheinlich in vielen Dingen die Tochter vorgeschoben.

So schmerzhaft die Entscheidung auch war, zu gehen...du ersparst dir noch viele weitere Schmerzen.

Heute 10:16 • x 3 #166

D
Zitat von sienna17:
obwohl er immer sagte : ich sei das einzig positive in seinem Leben …‘

Blablabla…. genau den Satz habe ich auch immer gehört…… nur war alles andere wichtiger…..
Du hast richtig gehandelt.

Heute 11:21 • x 4 #167

A

Noch warten oder Loslassen

x 3

Hermine47
Zitat von sienna17:
Ich habe es beendet

Finde ich gut !
Wie hat er darauf reagiert ?

Wenn er ohne Dich überall hingeht, also nicht nur zu Familienfesten sondern auch zu Parties
ist es auch keine Beziehung zu der er steht.

Hat mein FG auch so gehandhabt, zu Firmenfesten, Hochzeiten oder anderen Events mit Arbeitskollegen
ging er immer allein. (vor der Familie wurde ich ohnehin versteckt)

Heute 11:52 • x 2 #168

D
@Hermine47 wie beschämend….. für IHN.
Ähnliches habe ich auch erlebt, glücklicherweise habe ich es nur kurze Zeit „mitgemacht“.

Man muss nicht 24/7/366 Tage zusammen verbringen , aber grundsätzlich sollte man schon das Gefühl haben, dass man auch bei Freunden/Bekannten/Familie integriert ist…..

Heute 12:33 • x 2 #169

S
@Hermine47 er meinte dass er es versteht aber ihm alles über den Kopf wächst

Das es so ist weiß ich
Ist nicht einfach von heut auf morgen alleinerziehend mit den ganzen Haushaltspflichten

Er war in den letzten Tagen schon sehr depressiv weil alles zu kurz kommt vor allem er selber

Ich liebe ihn u lasse ihn auch deswegen frei weil nur so können wir beide wieder glücklich werden und ich werde jemanden finden der sein Leben besser im griff hat bzw. sich nicht auf so einer Riesen Baustelle befindet und kurz vor einem burn out steht

Ich habe eingesehen dass ich meine Zeit und Arbeit wirklich in den falschen investiere - das dieser nur zuhört und immer sagt er versteht es aber bis heute nach knapp 1 Jahr nix geändert hat ! Und nie so handelt wie er angeblich verstanden hat …

Vergeudete Zeit

Heute 17:16 • x 5 #170

S
Nur schade um den Urlaub aber ist wohl Lehrgeld

Manchmal sucht man sich nicht aus wann einem die rosarote Brille runter rutscht …

Heute 17:17 • x 2 #171

M
@sienna17 naja, in einen Urlaub zu fahren, der dann DORT blöd wird, wäre viel schlimmer.
ich hatte solche Horror-Urlaube

Heute 20:35 • x 2 #172

Hermine47
@sienna17 ihm wächst alles über den Kopf, och der Arme eine Runde Mitleid.
Ich hoffe Du fällst nicht drauf rein und bleibst konsequent mit der Trennung.

Gerade habe ich in einem anderen Thread das hier gefunden :

Und zur Frage verliebt: zum aktuellen zeitpunkt denke ich nicht. Ich mag sie zwar, sehe sie gerne, spreche gerne mit ihr und finde sie auch attraktiv, aber irgendwie fehlt so dieses letzte „Ja das ist es“.

und ich denke, das es bei Dir (und bei mir auch) genauso war / ist ... darum hält er Dich immer auf eine Armlänge Abstand
weil Du einfach nicht die Richtige bist, denn dann würde Deiner (und wäre meiner) auch All in gegangen.

Ich war mit meinem FG sehr oft im Urlaub 3-4 mal im Jahr, die waren auch meist sehr schön,
aber die ändern nicht den Alltag. Am Ende hab ich mich von Urlaub zu Urlaub gehangelt um das Unglücklichsein
darüber wie alles andere abläuft zu verdrängen.
Lass es nicht so weit kommen, mein bester Freund sagte im Nachgang zu meiner Beziehung die Urlaube waren
als hätte ich jedesmal eine Schmerztablette bekommen/ genommen.

Vor 24 Minuten • x 2 #173