sienna17
- 56
- 2
- 89
sienna17
rudi333
Zitat von sienna17:@GreenTara ich soll bis Ende Januar warten, da fliegen wir angeblich zusammen in den Urlaub und danach würden die Karten offen gelegt...
Zitat von sienna17:ich bin seit 10 Monaten mit meinem Partner zusammen.
Schwierige Ausgangslage, da er 20 Jahre verheiratet war und erst seit über einem Jahr getrennt ist.
sienna17
sienna17
Zitat von sienna17:als die Tochter einen Alptraum hatte, ist er um drei Uhr nachts nach Hause
sienna17
sienna17
sienna17
Zitat von sienna17:Da er von heut auf morgen quasi alleinerziehend geworden ist (Tochter ist zwar 19 Jahre aber vom Verhalten wie eine 8 Jährige, da immer in Zuckerwatte gepackt und Prinzessin), da er im gemeinsamen Haus wohnen geblieben ist, ist er nicht nur Berufstätig sondern auch jetzt noch Hausmann, jeden Tag kochen, putzen. usw.
Zitat von sienna17:Sie ist null selbstständig und kann weder etwas kochen, noch räumt etwas weg und ist auch zur Zeit Arbeitslos und macht im Haushalt keinen Finger krumm.-es bleibt alles an ihm hängen-
jedesmal wenn ich ihm versuche zu erklären, dass es wichtig ist, dass sie es lernt, lehnt er ab und sagt er macht das schon.
Zitat von sienna17:Seine Ex übernimmt null Verantwortung für die Tochter aber er sagt das ist okay, er möchte es.
Zitat von sienna17:weil er ja nach Hause muss kochen usw. Auch als die Tochter einen Alptraum hatte, ist er um drei Uhr nachts nach Hause gefahren.
Zitat von sienna17:Da er massiv überfordert ist
Zitat von sienna17:Ich habe mehrmals angeboten ihn zu supporten aber er möchte nicht.
Zitat von sienna17:Was sagt IHR, warten oder loslassen?
sienna17