GreenTara
- 1207
- 2844
Zitat von sienna17:mittlerweile bin ich so unglücklich mit vielen Sachen
Zitat von sienna17:Wir sind zwar in einer Beziehung aber ich fühle mich eher weniger so, sondern eher in einer F Plus.
Zitat von sienna17:… ich passe da einfach nicht rein
sienna17
Zitat von sienna17:er gibt alles vor und mir bleibt nur die Möglichkeit abzunicken und mich zu fügen
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt doch zwei mal im Monat die kinderfreien Wochenenden oder ist das bei ihm nicht mehr der Fall?
Zitat von sienna17:Ist von der Uni geflogen weil sie nicht dran gedacht hat zu bezahlen bzw. Rechtzeitig
Zitat von sienna17:Und mit den Worten Prinzessin - Watte - kamen aus seinem Mund
Er macht Witze darüber ! Ich kann leider nicht mehr drüber lachen wenn eine 20 jährige zu Nix in der Lage ist
Zitat von sienna17:Allein dass meine Erziehung komplett anders ist - wird das ein echtes Problem denn sie ist sein Kind und nun mal 24/7 da - da sie nicht mal raus geht
Zitat von Heavydreamy:So langsam werde ich sauer sienna, es gibt nun Mal nicht immer perfekte Kinder und es kann auch sein, dass aus diesem Mädel erst später eine ...
Zitat von sienna17:Allein das mit der Uni zeigt ja dass sie zu Nix in der Lage ist nicht mal Mail lesen
Zitat von sienna17:sie ist sein Kind und nun mal 24/7 da - da sie nicht mal raus geht
Zitat von alleswirdbesser:Steht in deinem Thread.
Zitat von Soloperme:Das stand in Elfe11 's Thread, nicht in Olive70' s. Das hast Du sicher verwechselt..oder so...
sienna17
Zitat von sienna17:Es ist nur eine komplett neue Situation die ich nicht kenne !