Gestern hatte ich Besuch von meiner besten Schulfreundin und wir haben die Sachen gepackt und ins Arbeitszimmer verbannt. Es sieht jetzt echt leer aus, aber die Tage fahre ich mit meiner Mutter ins große schwedische Möbelhaus und es muss was neues her. Das Wohnzimmer wird dann auch noch gestrichen, weil sie beim Einzug die Farbe ausgesucht hat.
Ich bin auch total stolz auf mich, dass ich es vorhin endlich geschafft habe, dass Bett neu zu beziehen und ich habe mir fest vorgenommen, dort wieder drin zu schlafen ab heute.
Seit es Mittwoch das Theater wegen der Sachen gab, habe ich tatsächlich noch nichts wieder gehört.
Ich muss aber zugeben, sie fehlt mir total und so lange ich beschäftigt bin, ist alles ok, aber wenn ich dann hier zu Hause sitze, schießen sofort die Tränen wieder los.
Die jüngste der Katzen leidet immer noch ziemlich unter dem Verlust. Da wir heute eh beim Tierarzt waren, habe ich mal gefragt, wie ich ihr helfen kann. Ich soll ihr einfach zeigen, dass ich ihr zu Hause bin und sie nicht im Stich lasse. Es tut weh die kleine so zu sehen!
19.10.2015 18:57 •