silos
- 326
- 5
- 485
silos
Zitat von Susanna:Echt, ich verstehe das nicht. Man geht zur Schule, man macht eine Ausbildung oder studiert. Man hat Interessen, beispielweise politische Partei, NGO. - Oder Sport. Oder Kino und Theater, da gibts immerzu Punlikumsgespräche und nettes Beisammensein. - Oder oder. Dann: Clubs oder auf Konzerte und Festivals. Es gibt ...
kleu99
Zitat von Lillilli:Warst du schon mal richtig verliebt?
manfredus
Zitat von kleu99:Hatte von euch jemand auch seine erste Beziehung relativ spät? Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wie könnte man sich überwinden, eventuell mal in echt auf eine Frau zuzugehen?
kleu99
Zitat von silos:Die eine Beziehung entstand über OD und auch meine S. Erfahrungen hauptsächlich daraus
kleu99
Zitat von manfredus:Im Alter herrscht kein Mangel an Single-Menschen.
manfredus
Zitat von kleu99:Tatsächlich nicht? Ich habe oft das Gegenteil gehört, was für mich auch Sinn machte, weil viele in den 30ern und 40ern schon ihren Partner gefunden haben und auch Kinder, Familie etc. haben und dahingehend gefestigt sind. Danke für deine Antwort!
silos
Zitat von kleu99:Wie läuft Online Dating denn bei dir so? Gut oder eher mäßig? Bei mir ist es wie gesagt eher schlecht. Bei Tinder z.B. viele Matches, aber es gibt wenige, mit denen man sich wirklich auf Augenhöhe unterhalten kann. Oft ist es nur Oberflächlich (Hey wie gehts? Gut und dir etc..) Und wenn ...
Alduin
Zitat von kleu99:Hatte von euch jemand auch seine erste Beziehung relativ spät? Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wie könnte man sich überwinden, eventuell mal in echt auf eine Frau zuzugehen?
Zitat von kleu99:Komischerweise habe ich aber kein Problem damit, wenn ich denn dann mal eine kennenlerne, den ersten Schritt in Sachen Küssen etc. zu machen, wenn ich mir Sicher bin dass sie auch Interesse hat.
Alduin
Zitat von kleu99:Tatsächlich nicht? Ich habe oft das Gegenteil gehört, was für mich auch Sinn machte, weil viele in den 30ern und 40ern schon ihren Partner gefunden haben und auch Kinder, Familie etc. haben und dahingehend gefestigt sind.