Teardrop1983
- 12
- 2
Teardrop1983
Ewa
Teardrop1983
Anne55
Zitat von Teardrop1983:Hallo TeardropIch hab eine ziemlich unglücklich gelaufene Beziehung hinter mir. Durch Missverständnisse ist alles so schlimm verlaufen dass jetzt alles zerstört ist.
Er ist ein Mensch wo grundsätzlich immer von Problemen davonläuft und nie über etwas reden möchte. Er verdrängt alles und möchte beim Weggehen und Spass haben die Welt und ihre Probleme vergessen.
Wir haben jetzt auch einen 3,5 jährigen Sohn und er ist immer nur weggegangen und hat nach seinen Hobbies geschaut und ich war allein mit Kind und ich hab auch nicht die Möglichkeit wegzugehen.
Naja auf jeden Fall hab ich mich oft missverstanden gefühlt und irgendwann ist es halt soweit gewesen dass es keine lieben Worte mehr gab, keine Zuwendung oder sonst noch was...
Nach einem Streit war dann erstmal Funkstille und in der Zeit hat er eine neue Frau kennengelernt und seit ich das weiß geht es mir dermassen schlecht.
Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und er hat dann gemeint dass ich keine Beziehung mehr wollte. Das stimmt so aber nicht.
Er kann nicht klipp und klar sagen was Sache ist und das belastet mich noch zusätzlich.
Teardrop1983
Anne55
Zitat von Teardrop1983:Dann kannst du ihm eine Paartherapie vorschlagen, denn allein werdet ihr aus euren Mustern kaum herausfinden. Läßt er sich nicht darauf ein, hast du ein zweites Kind am Hals. Wie soll eine Partnerschaft funktionieren wenn keine Konflikte ausgetragen und gelöst werden können ?ich hab mein impulsives Verhalten aber überdacht und es eingesehen dass man es eventuell auch diplomatischer hätte lösen können.
Ich hätte gerne noch eine letzte Chance für uns beide, es in Zukunft besser zu machen.
Teardrop1983
Teardrop1983
Anne55
Zitat von Teardrop1983:Es geht ja nicht darum dem Kind den Vater zu entziehen, sondern auch dafür zu sorgen, daß es ein angemessenes, regelmäßiges Umgangsrecht bekommt, damit musst du leben lernen.Das Hauptproblem besteht darin das ich ihn immer noch sehe. Wenn er jetzt ganz wegbleiben würde wäre es für mich um einiges einfacher als ihm immer wieder zu begegnen. Aber ich kann ihm ja nicht einfach den Umgang verweigern nur das es mir besser geht. Das wäre ja auch ein egoistisches Verhalten.
Der Kleine hat seinen Papa lieb. Mich macht es nur noch mehr fertig wenn er Nachts plötzlich im Traum spricht das Papa hierbleiben soll und wenn er morgens aufwacht ist war er auch schon traurig das Papa nicht da ist. Das ist so schlimm
Teardrop1983
Teardrop1983
Anne55
Zitat von Teardrop1983:Ja, es ist verständlich, daß du damit erstmal noch nicht klarkommst und dich traurig und enttäuscht fühlst.Es ist sehr hart für mich wenn er da ist und riecht nach Frauenparfum weil er vorher bei ihr war. Mir wäre das egal wenn ich keine Gefühle mehr hätte.
Und ja ich heule sehr oft auch vor meinem Sohn und ich weiss es ist nicht gut und mein Kind merkt das auch.
Es fällt mir schwer mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Grundsätzlich fällt mir alles schwer, selbst morgens aufzustehen. Ich bin eigentlich ein eitler Mensch aber ich hab noch nicht mal mehr lust mich zurecht zu machen.
.... weil er NIE einfach so über sich redet und was in ihm vorgeht. Ich bin komplett anders...
Teardrop1983
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19225
201
5209
16
3306
14
3282
2
2743
27