ChaosDiva
- 11
- 1
- 2
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Tja, das klingt wild und traurig zugleich. Den Tip kannst du nur aus dir selbst bekommen. Was willst du? Das solltest du dich fragen.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Dann wird es so weitergehen wie bisher.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Ja, du schreibst, eure Liebe gibt es seit 2007. Dann habt ihr also über x Jahre ein hin und her. Wer wenn nicht du soll daran etwas ändern? Von außen wird es nicht passieren. Entweder zieht er irgendwann komplett weiter,oder du.
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:Und wenn du dich unterstützen lässt? Therapie/Beratung...mache ich und hat mir bisher sehr geholfen.
Zitat von Goldwellchen:Hallo fühl Dich mal gedrückt.Ich würde mich nicht weiter so behandeln lassen.Keiner hat es verdient belogen und betrogen zu werden.Auch wenn er Dir fehlt ,übedenke mal Deine Gedanken was er dir angetan hat..Versuch das Du Abstand rein bekommt...Denn wer es einmal tut macht es immer wieder.So heisst es.Du musst für dich wissen was Dir gut gut.Denk an Dich.Du hast die Zügel in der Hand.L.G.
Zitat von Goldwellchen:Zitat von ChaosDiva:
Danke Goldwellchen
Es wäre alles viel einfacher wäre er zurück in die Heimat gegangen.. jetzt trennen uns 2 km und ich muss immer an ihm vorbei ...
Ja bisher hat er es immer wieder getan.. und ich denke er wird es auch bei ihr nicht lassen..
Dieses Karussell dreht und dreht sich..
Zeig das Du stark bist und wenn er sie auch betrügt,ja muss Dir egal sein das darf nicht zu Deinem Thema machen.Lass es nicht zu ,auch wenn es schwer ist .l.g.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde am wichtigsten, dass Deine/Eure Kinder zur Ruhe kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird vor allem der Kleine immer mit hin- und hergerissen und bekommt die ständig wechselnden Partnerinnen seines Vaters vor die Nase gesetzt? Das geht für mich gar nicht!
Es ist gut, dass Ihr Unterstützung vom Jugendamt habt, das Euch hoffentlich bei der Elternebene auf den richtigen Weg bringt.
Was Deine Beziehung zu Deinem Ex betrifft: Du bist kein Opfer, denn Du spielst mit! Es ist völlig wurscht, ob die jetzige die richtige ist oder nicht. Wenn sie es nicht ist, dann kommt wahrscheinlich die nächste. Der Typ muss ja aussehen wie Brad Pitt und/oder ungeahnte Qualitäten in der Horizontalen haben, dass er ständig aus dem Vollen schöpfen kann.
Was genau liebst Du denn, was ist liebenswert an ihm? Oh, ich kann schon nachvollziehen, dass Loslassen schwer ist, kenn ich. Aber mich wie so'n nassen Lappen bei Bedarf aus der Ecke holen und nach Gebrauch da wieder hinzupfeffern - das würde ich mir nicht gefallen lassen!
Konzentrier Dich auf Dich und Deine Kinder. Hast Du einen Job, wo Du Dich engagieren kannst, Hobbys, Freunde, die Dich ablenken? Es ist wichtig, dass Du den Fokus von ihm wegnimmst.
Googel sonst doch auch mal nach Beratungsstellen für solche Lebenskrisen. Die Caritas oder Pro Familia bieten Hilfestellung an (keine Angst, man wird bei z. B. der Caritas nicht missioniert!).
Ich wünsche Dir und vor allem den Kindern alles Gute!
Trirunner
Zitat von Trirunner:Victoria. hat vollkommen recht. Ich sehe da nur 2 Erwachsene die sich da ein Teenie Geplänkel geben, und dabei irgendwie die Kinder vergessen. Sorry, ich will da jetzt nicht mit der Keule kommen, aber habt ihr bei all dem Irrsinn den ihr da angestellt habt, auch mal an die Kids gedacht. Das Jugendamt muss einschreiten, um euch den Umgang mit den Kindern zu zeigen?
Der einzig wahre Tipp den dir hier normal jeder schreiben sollte ist der:
Brich alles ab was mit dem Typen zu tun hat, sprich Kontakt auf ein Mindestmaß reduzieren. Ganz wird wohl wegen der Kinder nicht gehen. Aber finde mal Ruhe, und zwar für deine Kids, und dich dann auch.
Aber was man mit solch einem Nick Hack den Kindern an bleibende Errinnerungen an tut ist schon gewaltig. Also weg mit all den Gedanken an den Super Mann. Deine Gedanken sollten den Kindern gelten, schließlich hat man Verantwortung, und diese willst du sicher wahren. Ich denke dass du schon eine liebende Mutter sein möchtest, daher gibt ihnen die Ruhe, und du wirst sie dann ebenfalls verspüren.
Viel Glück dass du endlich weg von so einer Art Mann kommst.