Feedback
- 131
- 2
- 71
Feedback
Hypatia
Zitat von Feedback:Wenn er die Probleme mehrfach angesprochen hat die ihn unglücklich machen und sie es nicht ernst genommen hat oder noch schlimmer ihn erklärt hat das seine Gefühle dumm sind, wie soll er dann wissen das sich wirklich was ändert? Die neue Frau gibt ihm ein wenig Stabilität die ihm die te dann die letzten Jahre vorenthalten hat.
Feedback
Hypatia
Zitat von Feedback:dann finde ich es legitim dass die andere Person bleiben soll.
SchlittenEngel
Zitat von Feedback:
Ist er eine Affäre eingegangen weil die te ihm nicht genügend bewundert hat sondern einfach sich Alltag eingekehrt hat und er nie was gesagt hat, okay dann ist es blöd da hätte er vorher was sagen sollen und man kann mit dem neuen wissen versuchen von vorn anzufangen ohne Stör Faktor
Feedback
Zitat von Feedback:Eine Veränderung sofort erzwingen führt schnell zum Jojo Effekt und man wird rückfällig.
Ex-Mitglied
Zitat von Lottab1612:Ist das normal von Affärenseite?
Zitat von Lottab1612:Ich habe nun eine Grenze gesetzt und verlangt, dass der private Kontakt eingestellt werden muss, sonst hat die Beziehung keinen Sinn mehr für mich.
Zitat von Feedback:Wenn bspw. alle Erfolge des Mannes von der Frau kleingeredet und relativiert wurden und alle Misserfolge an die große Glocke gehangen werden vielleicht noch mit Beisätzen wie: Ein echter Mann würde das hinbekommen, typisch das du versagst , dann ist das schon psychischer Missbrauch wo ich eine Affäre nachvollziehen könnte.
SchlittenEngel
Zitat von Feedback:Ob Geschlechtskrankheiten ein Thema sind kann ich nicht einschätzen, hab nichts dazu gelesen ob verhütet wurde
Zitat von Feedback:Wenn bspw. alle Erfolge des Mannes von der Frau kleingeredet und relativiert wurden und alle Misserfolge an die große Glocke gehangen werden vielleicht noch mit Beisätzen wie: Ein echter Mann würde das hinbekommen, typisch das du versagst , dann ist das schon psychischer Missbrauch wo ich eine Affäre nachvollziehen könnte
Feedback
Zitat von Ema:Das ist ein Grund, sich zu trennen, kein Grund, eine Affäre einzugehen. Oder wie soll deiner Meinung nach eine Affäre am psychischen Missbrauch und an der kranken Beziehungsdynamik etwas ändern? Eben.
Zitat von Feedback:Und wenn dich finanzielle (worst case obdachlosigkeit) /soziale (alle Menschen wenden sich von dir ab) oder kulturelle Zwänge es unmöglich machen sich zu trennen?
Feedback
Zitat von Feedback:Aber wenn du besser fährst kannst du ja weiterhin dabei bleiben das es nur Täter und Opfer gibt und dein urteil sprechen
Zitat von Feedback:Es verschiebt das Machtverhältnis zwischen Unterdrückten und Diktator
Zitat von Lottab1612:Nun fällt es ihm schwer, daran zu glauben, dass die Gefühle für mich wieder kommen.
Zitat von Lottab1612:Wir haben viel geändert und verstehen uns besser