Hypatia
- 503
- 1
- 1080
Hypatia
Zitat von Lottab1612:Er denkt, dass ihr Kontakt kein Einfluss darauf hat, ob zu mir Gefühle wieder entstehen.
carpers
Zitat von Lottab1612:Allerdings will er sein schönes Leben, unsere Nähe, unseren S. und die Familie nicht verlassen und sie ist ihm wichtig als Person.
Zitat von Lottab1612:Er denkt, dass ihr Kontakt kein Einfluss darauf hat, ob zu mir Gefühle wieder entstehen.
Blattfee
Zitat von Lottab1612:@Hypatia Ja, er zeigt mir die Nachrichten.
Zitat von Lottab1612:Mindestens ein mal die Woche schreibt sie unter Vorwand privat, macht ihm Vorwürfe, redet schlecht über mich und fragt ihn immer wieder zur Affäre aus,
Zitat:fragt ob er zum Beispiel doppeldeutige Botschaften sendet und beschwert sich, dass ich verbiete, dass sie sich nicht treffen dürfen.
Blattfee
Zitat:beschwert sich, dass ich verbiete, dass sie sich nicht treffen dürfen.
Feedback
Zitat von Ema:Ich habe eine Grundregel, wenn es um Liebesdinge geht, und die lautet: Ich lasse mich von niemandem und unter gar keinen Umständen triangulieren. ...
Zitat von Feedback:Generell wohl ne gute Regel, aber nur wenn man sich selbst nichts zu schulden hat kommen lassen. Hier scheint es zu sein dass der Partner über lange Zeit für selbstverständlich genommen wurde und seine Bedürfnisse und Wünsche nicht gesehen wurden.
Zitat von Lottab1612:Allerdings will er sein schönes Leben, unsere Nähe, unseren S. und die Familie nicht verlassen und sie ist ihm wichtig als Person. Er denkt, dass ihr Kontakt kein Einfluss darauf hat, ob zu mir Gefühle wieder entstehen.
Lottab1612
Blattfee
Zitat von Lottab1612:@Blattfee Was ist deine Vermutung? Weil sie das tatsächlich geschrieben hat
Zitat:beschwert sich, dass ich verbiete, dass sie sich nicht treffen dürfen.
Zitat von Lottab1612:macht ihm Vorwürfe
Zitat von Lottab1612:redet schlecht über mich
Zitat von Lottab1612:fragt ihn immer wieder zur Affäre aus
Zitat von Lottab1612:fragt ob er zum Beispiel doppeldeutige Botschaften sendet
Feedback
Gast2000
Zitat von Ema:Ich habe eine Grundregel, wenn es um Liebesdinge geht, und die lautet: Ich lasse mich von niemandem und unter gar keinen Umständen triangulieren. Musste ich auch erst sehr schmerzhaft lernen, aber seitdem fahre ich damit sehr gut. Wenn mir also ein Partner (oder sonstwer) erzählen würde, dass er Distanz zu ...
Zitat von Feedback:Sind seine Gründe für die Affäre für dich verständlich und siehst du eine Teilschuld bei dir wie sowas verhindert werden könnte in Zukunft?
Zitat von Blattfee:Ich bleibe dabei, da passt etwas nicht zusammen von seinen Erzählungen seiner Frau gegenüber und den Erzählungen der anderen gegenüber.
Zitat von Hypatia:Ich schlage Dir vor, dass Du Dir s Betrag zu Deinem Thema jeden Tag 3x durchliest.
Hypatia
Feedback