Kailii
- 37
- 1
- 38
Kailii
Zitat von Lottab1612:@Kailii Ja, das reflektieren wir sehr gut und es ist wie immer vielfältig und auf beiden Seiten zu finden.
rudi333
Zitat von Lottab1612:aber durch ein gemeinsames Ehrenamt haben sie weiterhin viel Kontakt. ...
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe diese Woche ein verstaubtes Buch aus dem Regal geholt, das schon seit Jahren weiter gelesen werden möchte. Ich will keine Werbung machen, aber ich kann es echt weiterempfehlen. „Die Macht der Affäre“ von Esther Perel. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter. Ich bin gerade bei dem Thema Beichten vs ...
SchlittenEngel
Zitat von Kailii:oder reflektierst du auch, was ihm gefehlt hat und darüber auch zu dieser Affäre geführt hat? Davon lese ich nämlich sehr wenig. Drei Kinder, Familie, 19 Jahre verheiratet. Du wärest nicht die erste Frau, wo der Mann lediglich mehr die Rolle als Finanzierer und Versorger hat und ansonsten darf er sehen wie er es macht. Da braucht Frau sich nicht wundern, wenn er sich
Zitat von Lottab1612:Mein Mann sagt, ich sei ihm wichtiger, sonst wäre er nicht bei mir. Aber gleichzeitig fühlt er eine Distanz zu mir und sie ist ihm noch wichtig. Das Ehrenamt ist ein wichtiger Teil seines Lebens, weil er sich dort gebraucht fühlt. Das kann ich sogar nachvollziehen. Er hatte gehofft, dass mit steigender Distanz (kein Treffen mit Affäre, Kontaktaufnahme durch ihn), seine Gefühle zu mir wieder stärker werden. Dauert das einfach noch? Schließlich ist es erst ein paar Wochen her und die Affäre war wirklich sehr kurz. Ich danke euch für eure Antworten und Ideen.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Lottab1612
carpers
Zitat von Leonhard:Nummer blockieren und sie soll ihn über die offizielle Vereinsadresse anmailen (zu der vielleicht der gesamte Vorstand Zugang hat), dann sollten Anzüglichkeiten schnell verschwinden
Lottab1612
SchlittenEngel