Jackson1989
- 15
- 1
- 3
Zitat von Jackson1989:Bin jetzt quasi im 6. Tag nach der Trennung und es tut immer noch verdammt weh.
Haeschen
Zitat von Jackson1989:S. hatten wir ganz am Anfang Guten S. doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich S. wenn wir uns gesehen haben.
Zitat von Jackson1989:Doch dann kurz nach Fasching 2024 ging ihr Interesse zurück und sie fing auch eine Affäre mit einem Arbeitskollegen an der selbst verheiratet und zwei Kinder hat an.
Haeschen
nordur
nordur
Haeschen
Haeschen
nordur
Zitat von Haeschen:@Jackson1989 du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, was diese Frau tut, ist nicht deine Sache. Hak sie ab, eine Mutter einer 3 jährigen Tochter, v öge lt durch die Gegend....., na, vermutlich versucht die Verpasstes nachzuholen? Soetwas brauchst du nicht, echte Singlefrauen,..... ohne Kinder....., glaub mir, die, ...
Zitat von Jackson1989:ja das tut sie in S. Hinsicht derzeit leider ja, wie gesagt ansich hab ich es ja auch zugelassen es war eine offene Beziehung nur hat sie dann auch wohl komplett das Interesse an mir verloren.