nordur
- 68
- 2
- 67
nordur
Zitat von Haeschen:@nordur ich stehe auch mit Kollegen, mit Bekannten, Freunden.... der Affäre, in einer Beziehung. Wenn du glaubst das alles sei der Beziehung zu einem Lebenspartner gleichzusetzen, sorry, dann kann ich persönlich dich nicht nachvollziehen.
Haeschen
gast_heute
Zitat von gast_heute:Gerade am Anfang ist doch jede Minute ohne verschenkte Zeit .
Haeschen
Zitat von gast_heute:Dass man so eine Geschichte gleich offen startet deutet darauf hin, dass sich eure gegenseitige Anziehung von vornherein in Grenzen gehalten hat.
Zitat von Jackson1989:S. hatten wir ganz am Anfang Guten S. doch leider hatte das auch von meiner Seite schnell abgebaut, ich war es einfach nicht mehr gewöhnt nur mit einer Frau was zu haben und sie wollte immer soviel wie möglich S. wenn wir uns gesehen haben.
Zitat von Jackson1989:@alleswirdbesser dachten wir beide auch, vielleicht war es für sie auch das richtige nur irgendwie Hab ich dann wohl gemerkt das ich mehr mit ihr ...
Zitat von Jackson1989:@alleswirdbesser nie so wirklich ganz erhlich und nun ist dafür zu spät