nordur
- 68
- 2
- 67
nordur
Zitat von Haeschen:@nordur ups, ein Single ist anhangslos, niemand hängt ihm am Bein.
Arnika
Haeschen
nordur
Zitat von alleswirdbesser:Kann man eine Single Frau, die eine Affäre pflegt, noch als echte und vor allem konservative Single Frau bezeichnen, die keine Anhängsel mitbringt? Kinder wären mir da viel sympathischer.
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser wie oft warst du mit Typen gemeinsam im Wohneigentum? Wieviele Kinder hast du? Jetzt wohnst du allein, richtig, davor? Mit Mann 1, ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Sorry für OT, aber man sollte diesen sich sorgenden Müttern , nicht alles abkaufen.
Zitat von Haeschen:@nordur eine Affäre ist keine Beziehung, es geht um unverbindlichen Spass, sonst nix. Du verwechselst einen Affärenmann mit einem Lebenspartner, ...
Martin123
Zitat von Jackson1989:Das kann schon sein, sie hat gesagt das sie halt überhaupt nicht zusammen passen, keine gemeinsame Interessen haben und auch mit dem Kind nie was zusammen gemacht haben, da ich dann da war ist ihr die Trennung sicherlich einfacher gefallen
Haeschen
Zitat von FloraVita:Da muss eine Mutter jemandem aber ordentlich auf den Schlips getreten haben
Zitat von Brennessl:und eure beziehung war offen, so kann man ihr ja nicht mal vorwerfen sich einen anderen mann gesucht / gefunden zu haben.
nordur
Zitat von Haeschen:@nordur eine Affäre ist keine Beziehung, es geht um unverbindlichen Spass, sonst nix. Du verwechselst einen Affärenmann mit einem Lebenspartner, wenn dir dieser Unterschied nicht klar ist, sorry, ist das deine Sache.
Haeschen
Zitat von Jackson1989:@Martin123 ich denke schon das es mehr war aber ja vielleicht hast du recht