Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Soschwer:Doch auch in ruhigen Momenten kam ich nicht bei ihm/uns weiter
Zitat von Soschwer:Innere Dämonen ... So nannte ich es ...
Zitat von Soschwer:Andererseits hätte ich mir einen stärkeren Gegenpart gewünscht.
Zitat von Soschwer:(Den Kontakt zu meiner Mutter habe ich übrigens trotz unserer gegenseitiger Liebe extrem runter gefahren, da mich ihre Bedürftigkeit zu sehr belastete.
Für jeden bin ich da ... nur für sie konnte ich es nicht mehr sein ...)
Soschwer
Liesel
Soschwer
Soschwer
Zitat von Liesel:Für ihn muss es irgendwann gekippt sein. Der Eindruck bei ihm entstanden sein, dass er dich näher an sich rangelassen hat als er eigentlich wollte, bzw ertragen kann. Solche Leute sind normalerweise extrem scheu, vorsichtig und erfahren, von daher kann das wirklich bei ihm erst nach Jahren passiert sein, dass ihm dieser Fehler/diese Unvorsichtigkeit unterlief. Aber egal, wichtig ist nur: egal wann, irgendwann kippt die Beziehung und nach diesem Moment wirst du für immer mit Hass verfolgt, weil er dir dafür die Schuld gibt.
Du bist jetzt der Eindringling, hast das mit voller Absicht so inszeniert,
zeigst dein wahres Gesicht und wirst bekämpft. Aus seiner Sicht mit vollem Recht.
Zitat von Soschwer:Kannst du mir deinen ersten Kommentaren mit uns/wir/ich/er noch einmal bitte genauer erklären?
Zitat von Soschwer:Zum Beispiel stand ein womöglicher Komplettzusammenzug im Raum.
Zitat von Soschwer:Warum zeigt er mir noch immer sein wahres Gesicht?
Mittlerweile ist unsere Nähe doch wahrlich geschrumpft
Angi2
Zitat von Raida:Ist die Maske mal gefallen, gibt's kein zurück.
Soschwer
Soschwer
Zitat von Angi2:So ist auch meine Erfahrung.
Soschwer, wielange willst du warten und hoffen, dass er umdenken lernt?
Jede Stunde, Minute und Sekunde bereue ich, die ich verschwendet habe für nutzloses Handeln.
Angi2
Zitat von Soschwer:dass mir das fehlende Verstehen im Wege steht, um meine innere Ruhe zu finden.
Soschwer
Zitat von Angi2:Was verstehst du daran nicht, dass er mit dir keinen Kontakt mehr will, mit dir nichts mehr zutun haben will?
Die Hoffnung, die du nicht aufgeben willst, steckt doch nur in deinem Kopf.....!
Er ist doch längst weg!
Was willst du mit (von) einem Mann, der dich nicht will?
irgendwannwohl
Soschwer
Zitat von irgendwannwohl:Ich kann es absolut nachvollziehen. Ich möchte es auch bis ins kleinste Detail verstehen, einfach um auch nur die Chance zu haben damit abschließen zu können.
Zitat von Soschwer:Allerdings gab es hin und wieder diese von ihm ignorierten Absprachen, ein kurzes Abtauchen oder er verstand nicht, warum genau diese Art der Unterstützung nicht von ihm gewollt war.
Zitat von Soschwer:Durch solch einer Situation kam es zu unserem allerersten großen Streit.
Da spürte ich, wie eine Klappe in ihm runter ging und ich drang nicht mehr zu ihm durch.
Es war für mich unfassbar, verletzend und beängstigend.
Zitat von Soschwer:bei denen ich ihn gebraucht hätte.
Zitat von Soschwer:Er weigerte sich partout zu reden und Missverständnisse oder Konflikte somit aufzulösen
Zitat von Soschwer:Ich habe schon während meiner Schulzeit Formeln nicht nur angewandt sondern wollte ein Verständnis für den Aufbau der Formel.
Das ist meine Art zu lernen
Zitat von Soschwer:Bis vor kurzem hätte ich gesagt, ich wünsche mir genau noch einmal solch einen Typus an Mann.