Soschwer
- 96
- 1
- 33
Soschwer
Merilin
Soschwer
Zitat von Merilin:Es ist 2 jahre her. Wenn dich das ganze do sehr wurmt dann meld dich doch einfach bei ihm, frag wie es ihm geht
Soschwer
Soschwer
Zitat von Angi2:Frag dich nicht, was er tun kann - schau was er tut, getan hat - er hat Abstand von dir genommen - er lehnt dich ab - will nichts mehr mit dir zu tun haben - akzeptiere das und hör auf Gedanken in deinem Kopf hin und herzuschieben.
Es ist sinnlos, er kann dir nicht helfen....du kannst ihm nicht helfen..lass ihn gehen!
Angi2
Zitat von Soschwer:Als er mir damals von seinen beiden Extremen und übergroßen Sturheit erzählte, wirkte er überaus zufrieden auf mich.
Geradezu stolz auf diese Eigenschaften.
Kurzfristig gesehen sind es Überlebensmechanismen.
Langfristig gesehen hingegen zerstören sie seit über 50 Jahren sein Leben.
Zitat von Soschwer:Doch inzwischen ... wird er wohl tatsächlich abgeschlossen haben.
Könnte er dann nicht endlich -normal- mit mir umgehen?
Soschwer
Zitat von Angi2:
Schau mal, liebe Soschwer, er ist verbittert, dir schlägt nur noch eisige Kälte und Vergeltungsgehabe entgegen.
Den Mann könnte man Frauenhasser nennen...jede seiner vorherigen Partnerinnen, all die ihn enttäuscht haben und seine Mutter verfolgt er sozusagen mit Hass und nun auch dich....er lässt dich nicht an sich heran.
Ich habe das ähnlich erlebt, wie ich ja schon schrieb.
Auch er hat mich irgendwann glühend gehasst....offiziell hat er sich allerdings zurückgezogen, er wollte nichts mehr mit mir zutun haben....hat auf nichts mehr reagiert.....aber inoffiziell hat er versucht mich und mein Leben zu zerstören...er hat mir auf gemeinste und hinterhältigste Weise zugesetzt (ich möchte es nicht näher ausführen, es würde den Rahmen sprengen)...pass auf, dass dir das nicht auch passiert. Geh auf Abstand, vor allem innerlich.
Aus meiner Erfahrung - wie ich es erlebt habe - kann ich dich nur sagen - der Mann ist sozusagen schwer krank, er kennt nur seinen Hass, will sich an seiner Mutter rächen und kennt dabei kein Erbarmen. Die Ungerechtigkeit lässt ihn jede Grenze überschreiten, und da er intelligent und eloquent ist, findet er Mittel und Wege der Person, in die er mal Gefühle investiert hat auf subtile Art und Weise wehzutun....
Soschwer
Angi2
Zitat von Soschwer:Die Worte sagen, dass er sie liebe, konnte er ihr jedoch nie.
Zitat von Soschwer:Ich bin froh, dass ich nicht wie er in die Verbitterung hinein gerutscht bin.
Zitat von Soschwer:Wie bedürftig ich doch seine Zuneigung ersehne, macht mich selber traurig und mir deutlich, wie groß meine eigene Baustelle ist.
Soschwer
Rob125
Bones
Zitat von Soschwer:Ich interpretiere da noch immer viel zu sehr durch Verletztheit und Überforderung (lediglich) verschüttete Gefühle in ihn rein.
Zitat von Soschwer:wird er wohl tatsächlich abgeschlossen haben
Merilin
Soschwer