Soschwer
- 96
- 1
- 33
Soschwer
Zitat von Zweizelgänger:Lass dir Zeit.
Ich glaube die brauchst du auch.
Vielleicht kommen ja mit dem Austausch hier neue Gedanken und die sieht oder bemerkt man ja oft erst mit etwas Abstand.
Schönen Abend dir noch.
Angi2
Zitat von Soschwer:Die Vorstellung allerdings, dass er mich nicht durchgängig geliebt haben sollte, wir kein Team waren ... mein Bauchgefühl mich belogen haben sollte ........ meine kleine Welt würde zusammenbrechen
Soschwer
Zitat von Merilin:Du schreibst dass er sich dir untergeordnet hat und du die macht hattest, daraus entstanden irgendwelche Konflikte und er äusserte sich nicht mehr ( er hat sich wohl nicht getraut). Er muss sich sehr unwohl gefühlt haben mit dir.so wie sich das liest.
Was willst du überhaupt noch von ihm?
Er hat sich getrennt weil er nicht mehr dominiert und gestresst werden wollte, was ist daran nicht zu verstehen?
Soschwer
Angi2
Zitat von Soschwer:Von daher ... auch mit Päckchen muss man nicht untergehen sondern kann sich gegenseitig beim Tragen helfen.
Man weiß dann sogar, wie und wo man besonders gut bei Päckchen zugreifen kann.
Zitat von Soschwer:Nur, es fühlte sich für mich nicht nach Freundschaft an, was er mir entgegenbrachte. So viel Distanz.
Wahrscheinlich konnte er auch da lediglich nicht Nein sagen.
Oder sein Interesse an mir nicht zeigen, denn er sagte, es sei vorhanden.
Angi2
Zitat von Lilli70:Du gehst bei drauf.
Soschwer
Soschwer
Zitat von Soschwer:Von daher ... auch mit Päckchen muss man nicht untergehen sondern kann sich gegenseitig beim Tragen helfen.
Man weiß dann sogar, wie und wo man besonders gut bei Päckchen zugreifen kann.
Zitat von Soschwer:Viel lieber hätte ich mich selber mehr fallen lassen können. Und zwar ohne die Sorge, dass er zu schwach ist, um mich aufzufangen.
Zitat von Soschwer:Wenn ich mir so sicher wäre, dass das Zerbrechen der Beziehung an seinem Charakter bzw. (s)einer unheilbaren (!) Störung läge, könnte ich wahrscheinlich besser loslassen.
Angi2
Zitat von Soschwer:Was kann er tun?
Angi2
Zitat von Soschwer:Und was seine Sicht dazu mittlerweile ist, weiß ich nicht einmal, da er keinerlei Kontakt mit mir haben möchte ( - wie mit jeder seiner ehemaligen Partnerinnen und seiner Mutter, da er gegenüber dieser Frauen große Verbitterung empfindet).
Zitat von Soschwer:Seinem Vater hat er verziehen, seiner Mutter hingegen nicht.
Er ist bei ihnen in seinem Denken/Fühlen völlig verbohrt.
Zitat von Soschwer:Nun schlägt mir nur noch eisige Kälte und sogar Vergeltungsgehabe entgegen.
Merilin
Angi2