Soschwer
- 96
- 1
- 33
Soschwer
Zitat von marlon445:Ja, das ist auch sein Job. Hättest du einen guten Anwalt, würde dieser genauso bissig zurückschlagen. Dafür bezahlst du doch schließlich. Warum guckst du dir das mit an?
Liesel
Zitat von Soschwer:
Weil ich selber nicht bissig bin.
Soschwer
Zitat von Zweizelgänger:Nur mal am Rande, ich halte das nicht für eine Beziehungsangelegenheit sondern für Unterschlagung usw.
Ruf die Anwaltskammer an und erkundige dich.
Zitat von Soschwer:Ich brauche meine Rechtsschutzversicherung noch in einem anderen Fall und will es mir mit ihr nicht verscherzen.
Soschwer
Zitat von Liesel:Dann steh dazu. Pack die Keule ein. Wenn du diese Sachen nicht lebensnotwendig brauchst, würde ich es sein lassen. Soll er damit sehr sehr glücklich werden.
Liesel
Zitat von marlon445:Ich zahle meinen Anwalt, der gegen meine Ex handelt, auch alleine.
Ich bezahle für ein Gesprächstermin inklusive Briefe danach maximal 150 Euro. Damit hat sich die Sache dann auch erledigt bis zum nächsten Termin.
Sonst gibt es ja auch noch Rechtsschutzversicherungen.
Auch Anrufe, Nachfragen und so weiter rechnet mein Anwalt nicht extra ab. Das gehört zum guten Ton.
Zitat von Soschwer:Als Rückmeldung kam, dass keinerlei Kontakt mit mir oder meinem Umfeld gewünscht sei.
Und gleichzeitig öffnet er zudem ein neues kostenintensives Fass für mich.
Zitat von Soschwer:Weil ich selber nicht bissig bin.
Zitat von Soschwer:Ich halte lieber meine Finger still. Nachher bekomme ich noch eine Anzeige an den Hals oder mein Handeln wird anderweitig gegen mich verwendet.
Zitat von Soschwer:Mittlerweile möchte ich (die meiste Zeit) nur noch einen Abschluss durch die Übergabe meiner Wertgegenstände, die noch übrig sind (ein Teil meiner Wertgegenstände hat sich angeblich in Luft aufgelöst).
Ich habe einen enormen Bammel vor dieser Übergabe, welche dank Corona von seiner Seite weiterhin hinausgezögert wurde.
Zitat von Soschwer:Ja, es gibt Belege und auch schriftliche Aussagen.
Z.B. in unserem damaligen WhatsApp-Strang, welchen er inzwischen gelöscht hat und bestreitet, dass es ihn überhaupt gäbe.
Entweder hat er da eine verzerrte Wahrnehmung oder er lügt bewusst.
Soschwer
Zitat von Acht:Schon, dass du dir die Frage noch stellst, zeigt, dass du die die Faktenlage noch nicht ganz blickst. Natürlich lügt er bewusst.
Zitat von Soschwer:Mein Ex-Partner hat mich mit nichts in der Hand.
Ich bezog mich auf den Satz, dass ich ungefragt bei ihm auf der Matte stehen könne, um meine Sachen zu holen.
Zitat von Soschwer:Mal sehen, ob meine mögliche Begleitung bei dem nächsten Termin Zeit hat.
marlon445
Angi2
Merilin