Soschwer
- 96
- 1
- 33
Soschwer
Zitat von Bones:
Ich traue der TE allerdings auch zu,dass sie zu den Menschen gehört, die sowas auch gut alleine hinbekommen und sich dabei total verrennen.
Der Typ ist definitiv nicht ohne,aber die TE beißt sich da auch fest
Zitat von Soschwer:Das Vorgeführt werden kratzt weniger an meinem Ego als dass ich ihm nun derart wenig wert bin.
Zitat von Soschwer:Das ganze Procedere hat mich mittlerweile etliche Tausende gekostet. Bei einer Klage käme noch mal ein Batzen an Honorar hinzu.
Zitat von Soschwer:Vor Gericht hätte er keine Chancen, doch ich bekäme auch bei einem Sieg nur einen Bruchteil an den Honorarkosten gezahlt.
Angi2
Zitat von Soschwer:Eine ausgefeilte Gehirnwäsche wird er sich nicht extra für mich erarbeitet haben.
Bei mir reichten schon ein paar freundliche Worte.
Soschwer
Zitat von Zweizelgänger:
Also so ganz verstehe ich das nicht.
Im Normalfall zahlt der die Kosten für einen Anwalt incl Gerichtskosten und Auslagen, der die Situation verursacht hat und verliert.
Anders bei einem Vergleich.
Ich würde das Ganze bis zum Ende durchziehen und mich dann von dem Menschen verabschieden, den es offensichtlich nicht gibt.
Soschwer
Zitat von Angi2:Freundliche Worte gehören mit zu einer Gehirnwäsche.....und warum sollte er so etwas nicht auch planen...er nimmt doch auch eine Klage in Kauf....der Mann scheint Spaß daran zu haben, anderen zu schaden-
Liebe TE, nach allem was du schreibst, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, an diesen Mann noch zu denken, oder in in irgendeiner Form an ihm festzuhalten...dass du es doch tust, gibt zu denken.
Zitat von Soschwer:Das Anwaltshonorar entspricht nicht dem normalen Gebühren-Satz.
Zitat von Soschwer:Außerdem können sich Gerichtsverhandlungen ewig hinziehen.
Allein schon bis sie dort auf den Tisch kommen.
Angi2
Zitat von Soschwer:
Mittlerweile möchte ich (die meiste Zeit) nur noch einen Abschluss durch die Übergabe meiner Wertgegenstände, die noch übrig sind (ein Teil meiner Wertgegenstände hat sich angeblich in Luft aufgelöst).
Ich habe einen enormen Bammel vor dieser Übergabe, welche dank Corona von seiner Seite weiterhin hinausgezögert wurde.
Trotz all dem möchte ich verstehen, was das alles zwischen uns war.
Und trotz all dem trauere ich unserer gemeinsamen Zeit sehr hinterher.
Soschwer
Liesel
Angi2
Zitat von Soschwer:Zum einen hilft mir das Verstehen.
Und zum anderen seine Lügen, Kälte und Vergeltungssucht, welche nicht wegzudiskutieren sind.
Liesel
Soschwer
Zitat von Zweizelgänger:? Warum ?
Wenn es Belege gibt bzw klare Aussagen, dann dauert das nicht ewig. Es muss nichtmal eine Verhandlung stattfinden, sondern es wird nach Aktenlage entschieden. Muss aber natürlich nicht.