Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Soschwer
Zitat von Begonie:Und warum hampelst Du immer noch hinterher, wenn er unentschuldbare Dinge getan hat?
Begonie
Soschwer
Zitat von Angi2:Ich denke/befürchte, dass die TE sein Verhalten nicht ernst nimmt, dass sie glaubt, dass er ihr nur etwas vorspielt....dass er in Wahrheit noch Gefühle für sie hat.
Zitat von Soschwer:Worte und Handlungen stimmten so lange nicht überein, dass ich nicht mehr weiß, was wahr ist.
Soschwer
Zitat von Acht:
Och man, bitte schick diesen menschlichen Vollpfosten zum Donnertrummel, am besten gleich in die Hölle.
Alles, was du hier jetzt gerade geschrieben hast, sagen unreife Männer, wenn sie die Beziehung beenden wollen oder bereits eine andere am Start haben. Der hat dich nach Strich und Faden verarscht und dir dann noch deine Wertgegenstände abgezockt, während du dir noch Gedanken um sein Wohlbefinden machst.
Angi2
Zitat von Soschwer:Ich sehe noch immer diesen wundervollen Menschen vor mir, der er mir gegenüber für eine lange Zeit war.
Zitat von Soschwer:Das befürchte ich auch.
Ich habe mich hinhalten lassen.
Es war an sich offensichtlich.
Soschwer
Zitat von Angi2:Kann es sein, dass du etwas gesehen hast oder immer noch siehst, was gar nicht existiert?
Hat er dir am Ende eine Gehirnwäsche angedeihen lassen? Was ist der Mann von Beruf, wenn ich fragen darf?
Bones
Soschwer
Zitat von Acht:So etwas fühlt sich ganz, ganz schrecklich an und kratzt super am eigenen Ego, wenn man sich hat so mies vorführen lassen. Mir ist das auch passiert und ich hätte liebend gerne sämtliche Foltermethoden an diesem Menschen ausprobiert, aber glaub mir, du kommst da wieder raus und kannst da irgendwann drüber stehen und auch drüber lachen. Der Typ ist´ne derartige Flachzange, so jemanden will ehrlich keine Frau.
Angi2
Zitat von Soschwer:Er arbeitet im Support/IT-Bereich.
Warum ist das wichtig?
Zitat von Bones:Du liest dich für mich da irgendwie sehr verklärt und das Forum hier hat es echt schwer,irgendwie zu dir durchzudringen. Als hättest du dir da über die Zeit so dein ganz eigenes Konstrukt aufgebaut.Loslassen wäre angesagt. Er hat es doch auch schon längst.
Bones
Zitat von Angi2:Deswegen kam bei mir der Verdacht hoch, dass der Typ sie beeinflusst....so kaputt wie er nach den Erzählungen der TE scheint, traue ich ihm das zu.
Soschwer
Zitat von Bones:Du liest dich für mich da irgendwie sehr verklärt und das Forum hier hat es echt schwer,irgendwie zu dir durchzudringen. Als hättest du dir da über die Zeit so dein ganz eigenes Konstrukt aufgebaut.Loslassen wäre angesagt. Er hat es doch auch schon längst.
Angi2
Zitat von Bones:aber die TE beißt sich da auch fest
Zitat von Soschwer:Wieso meinst du, dass euer Geschriebenes nicht zu mir durchdringt?