Raida
- 1451
- 1152
Soschwer
Zitat von Raida:Er kommt mit sich selber nicht klar, was er in den 3 Monaten geschaft hat, vor mir zu verbergen.
Zitat von Soschwer:
Jetzt habe ich den Satz kapiert.
Ich dachte zuerst, er leidet unter Gewissensbissen.
Soschwer
Zitat von Soschwer:Eines seiner genannten Trennungsgründe:
Ich wolle reden, er nicht.
Zitat von Soschwer:Wie soll man da noch tiefes Vertrauen in einen anderen fassen können?
Soschwer
Zitat von Soschwer:@Acht Guten Morgen
Ich akzeptiere meine Eigenschaft des Reden wollens nicht nur sondern schätze sie auch.
Es kommt derzeit alles schmerzlich wieder hoch.
Ganz sicher GERADE deswegen, weil das Geschehene zuvor nicht ausreichend von mir verstanden und somit verarbeitet wurde.
posting.php?mode=editf=1p=2103076
Und ja, sein Verhalten hat sich mir gegenüber insgesamt geändert innerhalb der letzten 2 Jahre.
Auch bezüglich eines Dialoges.
Gründe, warum er derzeit wieder in meinen Blick gerutscht ist, gibt es auch.
Zitat von Soschwer:Ich akzeptiere meine Eigenschaft des Reden wollens nicht nur sondern schätze sie auch.
Angi2
Zitat von Soschwer:Wenn ich seine Abwehr gegenüber seinen anderen Ex-Frauen nicht erlebt hätte, zusammengenommen mit seinem jetzigen Verhalten ... ich stünde vor einem noch größeren Rätsel.
Zitat von Tiefes Meer:Er hat zwei Seiten. Und welche davon er wann wem gegenüber rausholt, hängt einzig davon ab, wonach ihm persönlich zumute ist . Mehr gibt es da nicht in Einklang zu bringen.
Zitat von Soschwer:Davor redete ich mir ein, dass die anderen Geächteten halt wirklich abgrundtief böse, ausnutzend, gefühllos, nicht liebend, unfair waren.
Zitat von Raida:Ich schaute hinter die Maske.
Zitat von Soschwer:Ich dachte zuerst, er leidet unter Gewissensbissen.
Zitat von Soschwer:Gründe, warum er derzeit wieder in meinen Blick gerutscht ist, gibt es auch.
Zitat von Angi2:Für mich war er kein guter Mensch, sonst hätte er sich besser behandelt.
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Verstehe ich nicht ganz oder stehe ich auf dem Schlauch..?
Zitat von Angi2:Ich habe auch mal hinter so eine Maske geschaut, geblieben ist von dem harten, eiskalten Hund nichts.....ein jammernder kleiner Junge kam zum Vorschein.....und ich hätte ihm sogar noch geholfen, wenn er mir vertraut hätte.