fibi4ever
- 7
fibi4ever
sigurros
Goantriker
Gast11
JS
fibi4ever
Gast11
Gast6
Gast11
Gast6
Gast11
fibi4ever
Birgit51
Zitat von JS:Interessant - genau das Thema habe ich diese Woche mit meinem Psychologen begonnen.
Er bringt es auf den Punkt. Ich muss Verantwortung für mein leben übernehmen. Wenn es mir mit dem Kontakt nicht gut geht, muss ich einen Cut machen. Sollte ich mit dem Kontakt leben können, auch gut...nur ICH kann es ändern.
Er meinte auch zu mir, das ich mich viel zu viel darum kümmere, was ER eigentlich will. MIR geht es nicht gut, also muss ICH was ändern.
Birgit51
Zitat von Gast6:Hallo zusammen,
Glaubt an Euch .. tut Euch gutes..
Achtet auf Euch. Versucht den Kontakt zu meiden wenn er Euch nicht gut tut.
Dann wird es besser! .. glaubt dran .. Es dauert nur seine Zeit!
Vieles wird anders .. neu .. aber freut Euch drauf. Es ist Euer Leben!
Lasst es Euch nicht kaputt machen!
Sende Euch viel Kraft!
Birgit51
Zitat von fibi4ever:Er wollte mich nie verletzten hat er gesagt und ich wäre ihm immer noch sehr wichtig, und deshalb wollte er, dass wir Freunde bleiben! Das wollte ich natürlich auch, ich wollte ihn doch nicht verlieren!
Hallo fibi, und auch in Deinen Zeilen finde ich mich wieder. Auch ich habe solche Versicherungen von ihm bekommen, dass er mich trotz meiner schweren Krankheit nicht verlassen wird. Zuletzt hatte ich im Frühjahr einen Schub, wo es mir so schlecht ging, dass ich nur noch Angst hatte und nicht mehr wusste, wie es weitergehen soll.
Ich hätte mir so gewünscht, dass er emotional für mich da ist, aber er hat es nur auf organisatorischer Ebene geschafft. Ich habe mich erst wieder nach dem Sommer so richtig stabilisiert. Aber da war er schon weit weg von mir gerückt.
Er will auch Freundschaft und möchte für mich da sein, wenn ich ihn brauche. Er bietet mir das immer wieder an, aber das kriegt man nicht hin, wenn noch Gefühle da sind.
Ich weiß, dass er jetzt wieder jemanden hat, er hat mir davon nichts erzählt aber ich weiß es sicher! Ich komm einfach nicht von ihm los, ich bin wie besessen, schaue zigmal am Tag ob er online ist, fahr bei seiner Wohnung vorbei.... ich denke Tag und Nacht an ihn!