Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat:.....dass er mich vergessen hat / eine neue an seiner Seite hat ...
Nachdenklich
Hope2018
Zitat von Nachdenklich:Guten Morgen, ich habe heute frei, Überstundenabbau, Kind ist schon längst in der Schule, Haushalt ist bereits erledigt. Nun sitze ich hier und denke mal wieder nach. Es ist erschreckend wieviel man nachdenken kann. Ich denke darüber nach was falsch gelaufen ist, welche Fehler wir beide gemacht haben. Ich weiß das ich Probleme mit Nähe habe, Angst davor zurück gewiesen zu werden. Passt ja auch irgendwie nicht zusammen. Wieder ist eine Woche rum, ich habe mich nicht gemeldet, bei facebook habe ich ihn schon lange blockiert, sodass ich blos nicht zur Stalkerin werde. Bei whatsup ...
Nachdenklich
Nachdenklich
Peter_Fox
Zitat von Nachdenklich:Hallo, ich habe mich Anfang April von meinem langjährigen Partner getrennt. Wir haben eine Beziehung hinter uns mit vielen Höhen und Tiefen. Ich Liebe ihn aber aufgrund seiner mentalen Fassung war es mir nicht mehr möglich mit ihm zusammen zu sein. Nun ist es so das er seid Ende April in psychologischer Behandlung ist, er hat 1x die Woche eine Sitzung. Er hat Probleme Gefühle zuzulassen und zu zeigen. Dies war auch der Grund unserer Trennung. Ausserdem hat er Menschen zurück gestoßen die es gut mit ihm gemeint haben. Menschen die nur an ...
Zitat von Nachdenklich:Ich möchte wieder Leben ob mit oder ohne ihn.
Gracia
Zitat von Nachdenklich:Bis jetzt noch keine Nachricht von ihm. Es ist besser zu wissen wo man steht. Ob es vorbei ist oder ob ein Neuanfang möglich ist.
Nachdenklich
Zitat von Nachdenklich:Ich sehe es nicht so das ich in Selbstmitleid versinke.
Zitat von Nachdenklich:Seit 6 Wochen schlafe ich sehr schlecht, höchstens 4 Stunden, habe bereits 8 Kilo abgenommen und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Mein Humor denn alle lieben ist verschwunden, meine Gedanken kreisen nur um uns, unsere Ex Beziehung. Das ist kein Leben mehr.
Nachdenklich
Nachdenklich
Nachdenklich