24

Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

F
Zitat von Olive10:
Wo passt das denn mit dem zusammen, dass sie länger braucht, um sich zu verlieben? Ich habe das Gefühl, du redest es dir so zurecht, wie es dir ...

Lies doch bitte meine Beiträge richtig. Ich bin der, der gesagt hat, dass er länger braucht.

05.02.2022 17:07 • x 1 #46

Olive10
Zitat von Fragender201:
Ich habe ihr ja sogar gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe. Dann hat man sich noch einmal gesehen und sie meinte, sie könnte sich ganz ...

Da, das hast du doch geschrieben. Wo habe ich das falsch gelesen?

05.02.2022 17:08 • #47

A

Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

x 3

F
Zitat von Olive10:
Da, das hast du doch geschrieben. Wo habe ich das falsch gelesen?

Da schreibe ich ja nicht, dass sie sagte, sie brauche länger. Sondern dass sie sagt, sie könnte es generell schwer nach ihrer letzten Beziehung. Was sie mir aber auch erst beim letzten Treffen sagte

05.02.2022 17:10 • #48

Olive10
@Fragender201

Da passt es für mich nicht, die Aussage, zu dem, was du schreibst. Du verhältst dich widersprüchlich und schreibst hier auch wirr. Wenn jemand sich schwer verliebt, dann handelt er nicht so, wie von dir beschrieben.
Und du hast ihr gestanden, du wärst in sie verliebt, aber handelst gegenteilig. Passt für mich alles nicht.

05.02.2022 17:12 • x 1 #49

Olive10
Außerdem hast du dir doch selbst eine Antwort gegeben. Du bist selbst noch gar nicht bereit für sie. Also, was möchtest du noch von ihr?

05.02.2022 17:14 • #50

G
Zitat von Fragender201:
Lies doch bitte meine Beiträge richtig. Ich bin der, der gesagt hat, dass er länger braucht.

Ja das hast du gesagt aber wenn du länger brauchst, brauchst du vielleicht auch länger insgesamt als von einer Beziehung in die nächste zu springen. Sie hat auch das Recht, darüber nachzudenken und vielleicht ist sie zu dem Abschluss gekommen, dass sie kein Luckenbüßer/ Trostpflaster sein möchte.. Sie möchte nicht mehr mit dir reden, ihr Blockade sagt es doch deutlich und das ist Eigenschutz ....nicht Schutz vor sich selbst, dass sie vielleicht zu dir zurück mochtetsonder. Schutz vor evtl von dir versuchten Kontaktaufnahmen

05.02.2022 17:33 • x 1 #51