24

Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

B
Uff... immer so schwierig bei allen, ich würde das so nicht mehr mitmachen. Entweder eine Frau kommt klar mit ihren Gefühlen oder eben nicht

Dieses hin und her kann man echt in der Pfeife rauchen. Ich bin froh das die Frau die ich jetzt kennenlerne nicht so ist.

Daher lieber weiterziehen und jemanden finden der dich wirklich umhaut. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse in diese Richtung.

Man muss jemanden finden der alle Seiten an dir toll findet. Jemanden der lachen kann über deine nervigen Eigenschaften.

Das selbe gilt natürlich für dich selbst auch. Ich würde nie wieder jemanden Daten bzw in eine Partnerschaft gehen wenn mir grundlegende Dinge nicht gefallen.

Der Körper ist dabei nur eine der Dinge. Ich meine Charakter, Humor und sich ständig erklären müssen, weil der andere dich nicht verstehen will oder kann.

Besonders auf den letzten Punkt lege ich verdammt viel wert, denn daran kann man kaputt gehen. Auf rohen Eiern laufen meinte mal jemanden hier im Forum. So was kann nicht gut gehen.

Deswegen nur noch eine Frau die mich versteht, die meinen Humor mit mir teilt und genau so verrückt nach mir ist wie ich nach ihr.

Jetzt kannst du dich lieber TE selbst fragen ob das so bei euch war oder nicht. Doch wer nach 2 Monaten schon weg ist, wird das wohl nicht so sehen.

Deine Frau kommt erst noch, sie ist es nicht

05.02.2022 16:09 • x 1 #31

alleswirdbesser
Zitat von Fragender201:
ca. 1,5 Wochen nach der Trennung lernte ich eine Frau kennen. Irgendwie ging es mir dann sofort besser und ich setzte die Antidepressiva komplett ab.

Das ist übel, da hat sie es mit gutem Grund alles beendet und das früh genug. Ich habe so eine Geschichte hinter mir, allerdings war ich von meiner Liebe zu verblendet.

05.02.2022 16:13 • x 2 #32

A

Noch Hoffnung auf Rückmeldung?

x 3

alleswirdbesser
@Blake88 lies seine erste Geschichte!

05.02.2022 16:17 • x 1 #33

Snipes
Zitat von Fragender201:
Habe nach diesem Schluss erst angefangen nachzudenken wem sie gehörten.

Quatsch, Du hast nur Schiss alleine dazustehen. Über Gefühle muss man nicht nachdenken, denn entweder hat man sie oder nicht. Genauso wenig kann man jemanden in eine Beziehung hineinquatschen, schon gar nicht, wenn er etwas anderes erwartet als man selber geben kann.

05.02.2022 16:18 • x 3 #34

F
Zitat von Snipes:
Quatsch, Du hast nur Schiss alleine dazustehen. Über Gefühle muss man nicht nachdenken, denn entweder hat man sie oder nicht. Genauso wenig kann ...

kann auch sein. Ich dachte mir auch schon so oft, wenn ich für sie das alles gefühlt hätte, hätte ich mich doch auch anders verhalten. Das macht man doch instinktiv.

05.02.2022 16:19 • #35

Olive10
Zitat von Fragender201:
kann auch sein. Ich dachte mir auch schon so oft, wenn ich für sie das alles gefühlt hätte, hätte ich mich doch auch anders verhalten. Das macht ...

Da hast du doch deine Antwort.

05.02.2022 16:21 • x 1 #36

alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
Deine Frau kommt erst noch, sie ist es nicht

Aber erst wenn sie nicht als AD Ersatz direkt nach der Trennung von einer anderen großen Liebe gebraucht wird.

An dieser Stelle frage ich mich welcher Arzt einem so jungen Mann solche Medikamente verschreibt, wenn er noch massiv an Liebeskummer leidet. Ich saß bei meinem Hausarzt, habe die ganze Praxis vollgeheult, habe mir die selben AD gewünscht, die mein Ex als schwach deklariert hatte, und was war? Mein Hausarzt hat sie genommen und mit meiner Erlaubnis in den Mülleimer geschmissen. Gegen Liebeskummer und Trennungsschmerzen werden keine AD verschrieben. So kenne ich das zumindest.

05.02.2022 16:22 • x 1 #37

B
Ich will damit nur sagen das des alles viel zu kompliziert ist für 2 Monate und man deswegen einfach weitergehen sollte emotional.

Natürlich hast du Recht, er muss erstmal klar kommen und verarbeiten, danach kann er eine neue Frau kennenlernen

05.02.2022 16:25 • #38

B
Finde du klingst sehr unsicher, durcheinander und kannst Dinge Nicht rational und objektiv wiedergeben. Ich denke du solltest deine Antidepressiva weiternehmen.
Wahrscheinlich wollte die Frau einen ganz normalen Freund und nicht einen der selbst nicht weiss was er will
Falls es ein Missverständnis war wird die Frau bei dem kleinsten Wink zurückkommen. Falls sie nicht reagiert will sie nix von dir

05.02.2022 16:25 • #39

Snipes
Zitat von Fragender201:
Das macht man doch instinktiv.

Eben.... und wenn man es nicht macht, sollte man zuerst seine Gefühle hinterfragen und dann sein Verhalten analysieren und das ehrlich und schonungslos. Vermutlich war sie da einfach etwas schneller als du.

05.02.2022 16:27 • #40

CiRa78
Ich kann sie verstehen. Sie fühlt sich von Dir nicht gesehen. Sie hat zum Schutz für sich selbst, alles richtig gemacht. Du hast deine Chance gehabt. Aber auch ich denke, Du solltest erstmal mit Dir selbst klarkommen. Männer und auch Frauen, die mit Gewalt irgendwelche Lücken füllen wollen, verbrennen andere Menschen.

05.02.2022 16:39 • #41

F
Zitat von CiRa78:
Ich kann sie verstehen. Sie fühlt sich von Dir nicht gesehen. Sie hat zum Schutz für sich selbst, alles richtig gemacht. Du hast deine Chance ...

Das war ja nicht ich, der mit Gewalt eine Lücke füllen wollte. Das war ja viel eher sie. Sie hat sich direkt komplett gegeben, wollte nach 2 Monaten alles oder nichts. Das war ja noch nicht einmal ich.

05.02.2022 16:46 • #42

CiRa78
@Fragender201 dann war es zu schnell Tempo. So oder so, war bereits Eure Kennenlernphase holperig. Wäre mir zu kompliziert

05.02.2022 16:53 • #43

F
Zitat von CiRa78:
@Fragender201 dann war es zu schnell Tempo. So oder so, war bereits Eure Kennenlernphase holperig. Wäre mir zu kompliziert

Ich habe im Nachhinein erfahren, dass sie sich beim ersten Date schon zusammenreißen musste um mich nicht mit hoch zu nehmen danach. Dass es für sie schon ein Erfolg war, sich erst beim 2 oder 3 Date zu küssen. Das waren Dinge, die mich dazu brachten, es mit ihr langsamer angehen zu wollen

05.02.2022 16:56 • #44

Olive10
Zitat von Fragender201:
Ich habe im Nachhinein erfahren, dass sie sich beim ersten Date schon zusammenreißen musste um mich nicht mit hoch zu nehmen danach. Dass es für ...

Wo passt das denn mit dem zusammen, dass sie länger braucht, um sich zu verlieben? Ich habe das Gefühl, du redest es dir so zurecht, wie es dir passt. Wirkst sehr unreflektiert. Solltest wirklich in dich gehen und überlegen, wieso du schon so kurz nach deiner Trennung auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist.

05.02.2022 17:04 • #45

A

x 4