alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von stabilo88:Aber denk mal nach, als du dich mal von einer Freundin getrennt hast. Da warst du innerlich auch weiter. Und so fühlt sie sich jetzt.
Fragender201
Zitat von Olive10:Man sollte dazu sein erstes Thema lesen. Meiner Meinung nach handelt sie nur aus Selbstschutz so.
Zitat von stabilo88:@alleswirdbesser er will aber doch dennoch mit ihr reden? Und versteht nicht, warum sie es nicht will...
Fragender201
Zitat von Olive10:Nein, ich glaube, es ist so, wie alleswirdbesser geschrieben hat. Sie hatte schon Gefühle investiert und da du dir nicht sicher bist, was du ...
Zitat von Fragender201:Das kann schon sein, aber gerade dann verstehe ich nicht, weshalb man komplett dicht macht.
Zitat von Fragender201:Ich habe ihr ja sogar gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe. Dann hat man sich noch einmal gesehen und sie meinte, sie könnte sich ganz ...
Fragender201
Zitat von Olive10:Sorry, aber hast du nicht in deinem ersten Thema geschrieben, du wüsstest nicht, wem deine Gefühle gehören? Ob sie der Ex gelten oder der neuen ...
Zitat von Olive10:Sorry, aber hast du nicht in deinem ersten Thema geschrieben, du wüsstest nicht, wem deine Gefühle gehören? Ob sie der Ex gelten oder der neuen ...
Fragender201
Zitat von Olive10:Und trotzdem hast du es doch beendet (laut deinem ersten Thema). Damit hast du sie eventuell verunsichert. Und du warst selbst unsicher. Dann noch ...
Zitat von Fragender201:und behandelte sie halt wie eine normale Freundin
Baumo
Zitat von Fragender201:Solange sie mich blockiert hat, wird sie sich darüber denke ich eher weniger freuen
Zitat von Fragender201:Nein, in meinem Ersten steht auch, dass sie es beendet hat