Suluto
- 37
- 2
- 32
Suluto
Grinch
Löwenherz4
Zitat von Suluto:Und verdammt nochmal diese Existenzängste und so eine bescheuerte gefühlte Ohnmacht werden immer schlimmer. Ich möchte das alles nicht. Ich möchte so gerne die starke, lebenslustige Frau sein, die ich mal war. Mit Vertrauen in mich und in das Leben überhaupt. Diese Beziehung hat mich kaputt gemacht und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das jetzt schaffen soll.
Suluto
KPeter
Zitat:Ich verstehe mich nicht, ich habe immer und immer wieder in dieser Beziehung gelitten, hab mir verbal viel gefallen lassen, ich habe so viel in der Vergangenheit geweint, bin abwertend behandelt worden, daß ich eigentlich froh sein müsste das das vorbei ist. Zumindest ein Teil von mir müsste das Ende doch als Befreiung wahrnehmen?!
Zitat:Aber ganz im Gegenteil, habe ich hier das Gefühl mittlerweile überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, mein Leben und das der Kids alleine zu schaffen.
Zitat:Es ist gerade ein heilloses durcheinander meiner Gefühle. Ich bin enttäuscht, unendlich traurig habe überhaupt keine Vorstellung wie ich das nächste Jahr überstehen soll. Dabei geht es ja auch nicht nur um überstehen, sondern vielmehr um meistern. Gerade fühle ich nur noch Furcht, Enttäuschung und Trauer. Würde mich am Liebsten in die hinterste Ecke verziehen und nicht mehr rauskommen. Was natürlich nicht geht.
Zitat:Wir haben zwei gemeinsame Kinder (11 und 13 Jahre) , wir müssen es erst noch den Kindern beibringen, das Haus muss verkauft werden, eine neue Wohnung für mich und die Kids gefunden werden, ich habe noch überhaupt keine Ahnung mit welchen finanziellen Mitteln wir dann dastehen.
Zitat:Die Last, in Zukunft alleine die Verantwortung für die Kinder zu haben erdrückt mich. Ich habe so große Zweifel, dass ich das nicht schaffe. In meinen Horrorszenarien die ich mir ausmale, sehe ich mich schon mit den Kindern am Tisch sitzen und nichts zu essen zu haben .
Zitat:Und verdammt nochmal diese Existenzängste und so eine bescheuerte gefühlt Ohnmacht werden immer schlimmer. Ich möchte das alles nicht. Ich möchte so gerne die starke, lebenslustige Frau sein, die ich mal war. Mit Vertrauen in mich und in das Leben überhaupt. Diese Beziehung hat mich kaputt gemacht und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das jetzt schaffen soll.
Zitat:In meinem Umfeld sind alle noch so glücklich. Toll, und wir sind die einzige Trümmerfamilie und warum ist mir das jetzt nicht egal was die anderen Vollidioten denken... Ich wiederhole mich... ich könnte kotzen.
Zitat:Zumindest hat es jetzt gut getan, daß Ganze mal loszuwerden.
Zitat von Suluto:und immer der Gedanke, wenn ich mich nur richtig anstrenge wird es schon... da ist es wieder ... ich könnte kotzen wenn ich das lese....
Suluto
bindabei
Zitat von Suluto:Doch gute Seiten hat er...
Zitat von Suluto:Es ist gerade ein heilloses durcheinander meiner Gefühle. Ich bin enttäuscht, unendlich traurig habe überhaupt keine Vorstellung wie ich das nächste Jahr überstehen soll. Dabei geht es ja auch nicht nur um überstehen, sondern vielmehr um meistern. Gerade fühle ich nur noch Furcht, Enttäuschung und Trauer. Würde mich am Liebsten in die hinterste Ecke verziehen und nicht mehr rauskommen. Was natürlich nicht geht.
Zitat von Suluto:Wir haben zwei gemeinsame Kinder (11 und 13 Jahre) , wir müssen es erst noch den Kindern beibringen, das Haus muss verkauft werden, eine neue Wohnung für mich und die Kids gefunden werden, ich habe noch überhaupt keine Ahnung mit welchen finanziellen Mitteln wir dann dastehen.
Zitat von Suluto:Ich verstehe mich nicht, ich habe immer und immer wieder in dieser Beziehung gelitten, hab mir verbal viel gefallen lassen, ich habe so viel in der Vergangenheit geweint, bin abwertend behandelt worden, daß ich eigentlich froh sein müsste das das vorbei ist. Zumindest ein Teil von mir müsste das Ende doch als Befreiung wahrnehmen?!
Zitat von Suluto:Aber ganz im Gegenteil, habe ich hier das Gefühl mittlerweile überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, mein Leben und das der Kids alleine zu schaffen. Die Last, in Zukunft alleine die Verantwortung für die Kinder zu haben erdrückt mich. Ich habe so große Zweifel, dass ich das nicht schaffe. In meinen Horrorszenarien die ich mir ausmale, sehe ich mich schon mit den Kindern am Tisch sitzen und nichts zu essen zu haben
Zitat von Suluto:In meinem Umfeld sind alle noch so glücklich. Toll, und wir sind die einzige Trümmerfamilie und warum ist mir das jetzt nicht egal was die anderen Vollidioten denken... Ich wiederhole mich... ich könnte kotzen.
Mctea
Zitat von Suluto:ich kann es gar nicht genauer beschreiben, aber er hat mich die letzten Jahre irgendwie klein gemacht... ach ich weiß auch nicht
Zitat von Suluto:und immer der Gedanke, wenn ich mich nur richtig anstrenge wird es schon... da ist es wieder ...
Coloneltw