zauber2901
- 304
- 195
zauber2901
LoveChild
zauber2901
MsPinkFlamingo
Nestbau
Zitat:Wie Kinder machten wir diese Versprechen
Schleppten sie bis in die Gegenwart
Über alle Gräber und Hecken hinweg
Zitat:Wo sich die Liebe am Ende verstecken muss
Zitat:Und jetzt, wo es keine Worte mehr dafür gibt,
Zitat:in grade diesem Moment
Braucht es keinen Sünder , dem vergeben wird,
Braucht es kein Opfer, das zum Zeugenstand humpelt…
ClausmitC
gast234
Tigerjahr
Zitat von Tigerjahr:Moral besteht nach dem Philosophen sowieso in erster Linie aus Neid und Angst.
karina91
Nestbau
Zitat:Es gibt keinen Grund, auf jemanden herabzuschauen. Der Charakter der Ehefrau ist nicht per se besser als der der Ehefrau (auch nicht umgekehrt). Die Geliebte ist nur für ihre Beziehung verantwortlich, nicht für die der Ehefrau. Diese Beziehung geht sie nichts an - umgekehrt auch nicht.
Zitat:Da gibt es die Ehefrau, die bejammert, dass ihr Mann sie wegen seiner Geliebten verlassen hat, während der Ehe aber einige Male zur Seite gesprungen ist, ihren langjährigen Freund betrogen hat, um den viel besser verdienenden Mann an Land zu ziehen und ihm vorgemacht hatte, frei zu sein, ihn mit Schwangerschaft in die Ehe gedrängt hat und nach der Trennung binnen weniger Monate selbst die Geliebte eines verheirateten Mannes geworden ist, den sie wiederum mit Internetbekanntschaften betrogen hat. Selbst aus nächster Nähe erlebt.
Zitat:Es ist alles eine Frage der Perspektive.
Zitat:Liebe ist der beste Grund für Unmoral, denn Moral besteht nach dem Philosophen sowieso in erster Linie aus Neid und Angst.
minna
ClausmitC
Nestbau
Zitat:da weiss man ,das es ein Autor + Sänger ist
Zitat:Finde es spannenden das grade die Moralischen Instanzen hier im Forum momentan jeden nur persönlich beleidigen , der anders denkt. Woher habt Ihr dieses - wer schreit hat recht haudrauf?
Googelt doch mal sachlich argumentieren Ich finde das frech.
Zitat:der größe Fehler den er im Leben gemacht hat, ist es DEN ANDEREN (Ja denen mit den hohen Moralansprüchen) recht zu machen. Er hat die Freundin geliebt, sie war auch in seinem Testament.
Zitat:der rest meiner Familie hasst Sie , ich verstehe es.
Tigerjahr