Ich finde es ebenfalls unmöglich, dass Karina aufgrund ihres Alters nicht ernst genommen wird! Unmöglich! immer wieder die Aussage Du kannst nicht mitreden...Auch Dir kann so etwas passieren.. Bliblablubb! Als hätten wir keine Entscheidungsfreiheit, keinen Willen. Wir sind nicht unseren Gelüsten und Sehnsüchten hilflos ausgeliefert liebe Leute. Ich bin nicht 22. sondern 37. und habe mich nie auf vergebene Männer eingelassen, einfach Tabu, auch wenn ich mal einen vergebenen reizvoll fand. Und ebensowenig bin ich eine frustrierte betrogene (Ehe)Frau. Man hat durchaus die Wahl, kann entscheiden. Alles eine Frage des Willens, wohl auch eine Frage, welchen Dingen im Leben man Priorität gibt. Will man ganz schnell seine Bedürfnisse befriedigt wissen, lässt man sich eben drauf ein und; man ist sich selbst dann der/die wichtigte und sollte sich nicht wundern wenn die Träume nicht in erfüllung gehen. Bei DEN Startvoraussetzungen? Wie sollte das funktionieren? Wer zufrieden mit sich selbst ist, hat es nicht nötig, der Verführung durch einen vergebenen Menschen nachzugeben.
Und selbstverständlich gibt es die Paare, die nichts mehr verbindet, die in getrennten Betten schlafen....ABER warum trennt sich dann nicht der unzufriedene Part? Noch nach 5 jahren nicht?! Ist er nicht feige? Oder vielleicht sogar einfach nur bewusst und egoistisch? Er sucht sich halt ein wenig Amusement. Und wieso trennt man sich eigentlich nicht schon bevor eine dritte Person ins Spiel kommt? Oder: wenn es die große Liebe zum Geliebten, zur Geliebten ist, wieso kann man nicht warten?! Wieso müssen alle Bedürfnisse gleich erfüllt werden? Mir ist es ein Rätsel- wirklich! Ich war mal sehr verliebt in einen vergebenen Mann und hab absolut nichts mit ihm angefangen. Ich hab ihm gesagt, er soll erstmal seine Beziehung klären, wir könnten uns evtl treffen, wenn er sich getrennt hat und gut war. Er hat sich nicht getrennt also war es keine Liebe bzw. es war nicht wichtig genug. Fertig. Mir ging es trotzdem gut. Übrigens war ich damals auch sehr jung, musste mich trotzedem nicht in eine Beziehung einmischen. Mich nervt es echt unsäglich, dass immer die Verantwortung abgegeben wird- hab halt ein bisschen geflirtet- wollte nichts ernstes- dann schrieb er häufiger- dann waren wir im Bett- und nun liebe ich ihn. Alles wie von Geisterhand
Keiner verhungert.
04.06.2014 11:15 •
x 1 #72