hh84
- 88559
hh84
Zitat von hh84:Ich habe mit meinem ex geliebten so gut wie ALLES gemacht was auch normale Pärchen gemacht haben, wir haben uns andauernd gesehen und warten mehrmals im Urlaub.
...
Ich war sein Eheretter und das weiß er, er sagt das es nach mir keine mehr geben wird. Er will diesen Spagat zwischen ehe und Freundin nicht mehr und er ist jetzt auch älter und merkt das er seine Ruhe braucht.
hh84
Zitat von hh84:Ich weiss aber ich finde in seinem Alter, er ist 42 muss er mal so langsam wissen was er wirklich möchte im Leben.
Zitat von hh84:Er hat seine Frau die ganze Ehe über betrogen !
Tigerjahr
Zitat von Tigerjahr:Die Ehefrau hat Angst, ihr Leben mit Arbeiten etc. in die Hand zu nehmen und der Mann, seine Kinder zu verlieren oder finanziell den Hals zu brechen.
Zitat von Catflower:Zitat von Tigerjahr:Die Ehefrau hat Angst, ihr Leben mit Arbeiten etc. in die Hand zu nehmen und der Mann, seine Kinder zu verlieren oder finanziell den Hals zu brechen.
Die Ehefrau hat zumeist wegen der Kinder ihre Arbeit aufgegeben, eine neue Anstellung nach längerer Auszeit zu bekommen, ist nahezu unmöglich.
Kinder verliert man nicht, wenn man fair mit ihnen und dem Ex-Partner umgeht und wenn man das Finanzielle über die Liebe stellt, ist man arm dran.
vorbeigeschaut
MsPinkFlamingo
Summer1979
MsPinkFlamingo
Summer1979
elachen