4

Noch eine chance

F
troll finde ich auch überhaupt nicht gut... das macht man so schon nicht und schon gar nicht wenn es jemand schlecht geht..

wie gesagt aber wenn die liebe stark genug ist kann man alles zusammen durch halten!

das mit der eifersucht kenne ich aber da müsste er an sich arbeiten.. du machst ja nichts -habe ich auch immer zu ihm gesagt...

könnt ihr nicht noch mal ausführlich miteinander reden?

01.07.2015 18:56 • #16

W
Wir haben ewig geredet, er hat zu große Angst und will sich der nicht stellen..... er sagt er kann das Angstgefühl ja nicht einfach ausstellen und das macht ihn fertig, jeden Tag hat er nur Angst...
Selbst jetzt wo Schluss ist will er immer noch andauernd wissen was ich tu, und ich bin noch so d... Und sag ihm dann dass ich ihn liebe auch wenn es nichts bringt.....

Seine Mutter hat anscheinend auch extrem gegen mich geredet , er könne das nicht machen mit dem Alter. Die ist seine Nummer 1 und steht über allem....

01.07.2015 18:59 • #17

A

Noch eine chance

x 3

F
mit wem will er zusammen leben? mit seiner mutter oder dir? der anfang ist sehr sehr sehr schwer ...aber später wird auch seine mutter das akzeptieren müssen... sie will doch das ihr sohn glücklich ist und wenn sie sieht das er es mit dir ist wird sie es verstehen...
er hÄngt doch an dir -also rauft euch zusamen und kämpft gemeinsam

01.07.2015 19:07 • #18

W
Danke ich sehe das auch so. Aber habe so gekämpft .... ich habe ihm sogar Rosen nach Hause geschickt..... Er sagt dann nur immer ich soll es uns nicht noch schwerer machen, er wird ja auch in seinem Beruf dann nicht mehr respektvoll behandelt... ( Seine Jugendlichen sind teilweise Klassenkameraden von mir gewesen)......... Ich denke deshalb oft ich sollte aufgeben... Oder wird es ihm erst bei einer Kontaktsperre klar ?......

01.07.2015 19:13 • #19

F
wenn ihr gemeinsam stark auf alle zu kommt ist es doch kein problem... er tut ja so als wäre die beziehung illegal ..wenn ihr über die sprüche hinweg seht verblassen sie nach und nach und nach einer zeit kräht kein hahn mehr danach glaub mir...

und rosen sollte er dir schicken

01.07.2015 19:20 • #20

U
Stimmt, Rosen von Ihm. Von Dir eher das neckische Höschen mit Spitze. Kurz getragen versteht sich.

01.07.2015 19:38 • x 1 #21

F
unanebracht bei kummer urmel

01.07.2015 19:39 • #22

U
Ich mag zwar manchmal arg over the Top klingen, aber ich bin nicht leichtfertig.

Er kann die Schwere nicht raus nehmen.

Manchmal muss es etwas Wahnsinn aus dem Erzgebirge sein. Schau Dich um, es gibt so viel Elend. Bewahrt euch den Spaß am Leben, nehmt euch nicht so ernst.

PS: Ich als Mann kann Dir sagen, dass ich nie vergessen würde, wenn ein Mädel so cool ist. Ich würde mein ganzes Leben lächeln, wenn ich daran denke. Es wäre ein wundervoller Moment.

01.07.2015 19:45 • #23

W
Urmel wie meinst du das? Was findest du cool? Und irgendwie erkenne ich bei deinen Texten nicht ob es ernst oder Ironie ist

01.07.2015 19:51 • #24

U
@Wulli: Ist ja interessant. Ich hab in meinem Leben schon sehr oft diesen Satz gehört. Ich glaub ich klinge oft ironisch.

Ich kann Dir versichern, dass, wenn ich ironisch bin, genau schaue, ob der TE diese Art von Ironie erkennt.

Schau mal, Du bist jung und irgendwie auch unbeholfen. Dennoch schreibst Du anders als viele Jugendlichen. Ich glaub Du bist sweet und Dein Partner sieht es vermutlich ähnlich.

Anders. Also meine Ex hat mich in den Boden gestampft. Echt mies. Aber wenn die kleine Maus mit einem Wein hier aufkreuzen würde, ich zöge den Hut. Ok, 6 mit Ihr ist auch immer 1a gewesen.

Ich will Dir einfach nur sagen, dass Du Dein Leben gestalten kannst. Und wenn Du so cool wärst, so eine Aktion zu bringen, also mal die ganze Grabesstimmung zu vertreiben, dann fände ich es mutig.

Eine Frau mit Stil, die so selbstbewusst ist, er würde sich denken: ach schei. auf die Spießer.

Wie soll Dein Leben aussehen? Es liegt in Deiner Hand.

01.07.2015 20:02 • #25

W
Du meinst also ich bin ihm zu lieb ?

Hast du eine Idee wie ich es umdrehen kann, dass er mich wieder will und nicht ich die bin die hinterher rennt ?

01.07.2015 20:08 • #26

U
Alles wichtige wurde gesagt.

Manipulation = Schwäche.
Handeln = Stärke.

01.07.2015 20:11 • #27

W
Verstehe nicht ganz wieso du mich dann als schwach und Sweet siehst ...
Ich hab ja gehandelt, zwingen kann ich ihn halt nicht...

01.07.2015 20:15 • #28

F
zwingen nicht -aber reden kann man immer

01.07.2015 20:31 • #29

W
Ja aber das haben wir ja..und es hat nichts genutzt...... Vielleicht ist die einzige Möglichkeit dass seine Gefühle doch Oberhand gewinnen tatsächlich Kontaktsperre ?

01.07.2015 20:49 • #30

A

x 4